US-Bahner Stammtisch in Berlin

Original von Markus
    Unter den rund 3 Mio Einwohnern muß es doch ein paar aktive US-Bahner geben, oder?

Original von Stefan
    In Berlin muss einfach mal was gehen...

Hoffe ich auch :D

Original von Markus
    Moin,

mal eine Frage, gibt es Interesse so einen Stammtisch auch in Berlin zu etablieren? Unter den rund 3 Mio Einwohnern muß es doch ein paar aktive US-Bahner geben, oder?

PS: Speckgürtelbewohner sind natürlich auch willkommen ;)

Ja ich Lebe derzeit in Berlin bin aber noch neu im Geschäft und muss erst mal schauen ob es hier in Berlin so etwas wie ein US Bahner Stammtisch oder Verein gibt.

Fall es kein gibt kann man ja mal versuchen so was zu Gründen zb ein Ort zum Treffen währe dann das hier:

WILD WEST IN BERLIN

Original von Markus
    Na dann lege ich den 28.06. mal fest, alles weitere per PN.

OKAY!

Stefan

Original von Markus
    Wenn es bei uns 3 Leuten bleibt, stell ich glatt meine Bude zur Verfügung. Da können wir auf dem Balkon sitzen und Bier schlürfen, oder Eisenbahn DVD`s gucken oder uns mit meiner kleinen Test-/Spielanlage beschäftigen und der Ofen macht uns Pizza.

Das hört sich doch sehr gut an. Am Besten wir machen einen Termin und schauen mal. Ich denke der Zug muß erstmal zum Rollen gebracht werden.

Gruss Stefan

• Wenn es bei uns 3 Leuten bleibt, stell ich glatt meine Bude zur Verfügung. Da können wir auf dem Balkon sitzen und Bier schlürfen, oder Eisenbahn DVD`s gucken oder uns mit meiner kleinen Test-/Spielanlage beschäftigen und der Ofen macht uns Pizza.

Original von Markus

Cool, da zähl ich mich dazu. Wenn der Termin günstig ist, sehe ich kein Problem, mal schnell hingedüst zu kommen...

Micha

Americas Resourceful Railroad

• Moin,

mal eine Frage, gibt es Interesse so einen Stammtisch auch in Berlin zu etablieren? Unter den rund 3 Mio Einwohnern muß es doch ein paar aktive US-Bahner geben, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!