PAL und NTSC

  • Hi, Micha


    Zitat


    Gibbet ne Möglichkeit, die bei mir abzuspielen, ausser mir nen NTSC fähigen Videorekorder zu holen?


    Meines Wissens nicht - ABER: Bist Du sicher, das dein Recorder das nicht kann ?? Meine 08/15-Kiste ist ca. 5 - 6 Jahre alt und kann auch NTSC abspielen ( ÃœBERspielen bzw. kopieren auf PAL geht aber nur mit Profi-Equipment )


    So ziemlich jeder neuere VCR sollte NTSC fressen.


    Alternativ kannst Du mal in der "Videothek deines Vertrauens" nach einem Leihgerät fragen. Die Leute haben üblicherweise recht aktuelle Recorder - einfach schon, um ihre eigenen Kassetten nicht zu ruinieren.


    Holst Dir halt noch den "Herr der Ringe" als Alibi-Film über Weihnachten ;) ;)


    Schöne Festtage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!