Grundierung

  • Zitat

    Original von christoph
    Spritzt Ihr auch Acrylfarbe ohne Grundierung?? Ich habe meine Resinwagen erst mit Revell Grundierung versehen, und zwei Zinngußmodelle auch.
    Christoph


    Nach meiner Erfahrung brauchst Du es bei Resin nicht....

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Danke für die Information, ich werde die nächsten Wagen mal "ohne" probieren.
    Mein MILWAUKEE box car wurde auch ohne Grundierung gut, war mir aber nicht so sicher, obs ein Zufall war...

  • Hallo zusammen,


    ich will für meine Versuche nen Kühlschrankkompressor nehmen.
    Habs auch schon fast fertig, Kompressor vom Elektroschrott, nen alten Feuerlöscher als Druckkessel, den Rest kann man sich besorgen. Ich bin fast fertig, er läuft super und vor allem wahnsinnig leise. Hab vorhin mal alles zsammengeschraubt und getestet, mein Sicherheitsventil spricht bei 8bar an und das schafft der mühelos. Nu muss ich nur noch auf meinen Druckschalter warten (Conrad) und dann isser komplett. Als Airbrush hab ich mir die HP320 auch von Conrad gekauft.
    Der Kompressor hat mich so gerade mal um die 60 € und bissl Arbeit gekostet. Die Bauanleitung hab ich von hier:


    http://www.h-haider.de/


    Dort steht die unter Downloads.


    Gruß


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!