Rohr Turbo von Rapido....

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa....


    Das war meine erste Reaktion als bei Facebook folgendes Foto vom Rapido Stand auf dem Trainfest zu sehen war:



    Leider aber nur ein Gag, Alex Stroshane hat den Triebkopf gebaut und "heimlich" am Stand aufgestellt. Allerdings, Rapido hat den Zug im Hinterkopf, hält das Risiko im Moment noch für zu hoch.


    Auch wenn ich kein Amtrak Modell mehr habe, würde ich mir den holen, in den frühen Neunziger Jahren habe ich den Zug mehrfach im Fernsehen gesehen und er hat mich von Anfang an fasziniert.


    BTW, seit Dezember gibt es das passende Buch von Dale Johnson, was alle Amtrak Turbos (RTG, RTL1, RTL2 und RTL3) abdeckt... sehr lesenswert mit vielen Bildern und Zeichnungen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • da gibts auch nix zu finden. Der Mann hat eine Emailadresse, das wars: dajohnson@wans.net


    Bezahlen kannst Du nur per Scheck oder bar, der Mann lebt im Mittelalter. Ich hab per Paypal an einen Freund in den Staaten bezahlt und der hat ihm dann einen Scheck geschickt. 40 fürs Buch und 24 Versand.


    Allerdings ist es das Buch allemal wert!

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Größter Vorteil des ROHR gegenüber dem UAC ist das Rapido da weniger zwischen den Wagen an Superdetailing ala UAC TurboTrain anstellen könnte... :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!