Frage zur Bestellung beim "Sammler Service"

  • Hallo,


    ich habe folgende Frage.


    Ich hab vor einer Woche per E-mail eine Bestellung an den Sammler Service (http://www.us-trains.com) geschickt.
    Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.


    Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Shop.
    Kommt die Vorausrechnung per Post oder E-mail?
    Oder bin ich nur zu ungeduldig?


    Danke im voraus!


    Gruss,
    Sven

    Gruß,
    Sven


    Heimanlage "NS Webber Yard" Norfolk Southern 2010 - 2023
    Module nach Fremo Norm "Salinas" Union Pacific in the West 1980+
    Module nach Fremo Norm "Black Creek Coal Mine" C&O, N&W 1950+


    Member of http://www.amreg.de

  • Hallo, Sven


    Zitat

    Original von SK
    Ich hab vor einer Woche per E-mail eine Bestellung an den Sammler Service (http://www.us-trains.com) geschickt.
    Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Shop.
    Kommt die Vorausrechnung per Post oder E-mail?


    Also ich kann nach rund 5 Jahren Erfahrung über Service und Betreuung nur Gutes über Peter & Gerda Joseph sagen.


    Ãœblicherweise werden Emails innerhalb 24, spätestens 48 Stunden beantwortet.
    Wenn nicht, sind sie entweder im Urlaub ( dies steht aber üblicherweise auf der Website ) oder deine Mail wurde nicht empfangen. Bitte schau Dir als Erstes mal die Infos auf der Website über Emails an. Nachrichten ohne Betreff oder mit "info@****"-Absendern werden aus Sicherheitsgründen ungelesen gelöscht.


    Alternativ ruf einfach mal kurz an, sind wirklich nette Leute.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    tja ich war zu ungeduldig!


    Die Auftragsbestätigung ist gerade angekommen.


    Danke für die Antwort.


    Gruss,
    Sven

    Gruß,
    Sven


    Heimanlage "NS Webber Yard" Norfolk Southern 2010 - 2023
    Module nach Fremo Norm "Salinas" Union Pacific in the West 1980+
    Module nach Fremo Norm "Black Creek Coal Mine" C&O, N&W 1950+


    Member of http://www.amreg.de

  • Ich hab am Samstag dort meine Flatcars geordert.


    Am Montag abend war noch keine Bestätigung da, also hab ich da mal angerufen. Ja, die Bestellung sei eingegangen und die Rechnung wird fertig gemacht. Aber von der ist bis heute nichts angekommen X( Okay, die Waggons haben ne lieferzeit von 2 Wochen, aber trotzdem...

  • Mit Herrn und Frau Joseph habe ich noch nie Probleme gehabt. Meine Bestellungen habe ich meist telefonisch aufgegeben (da weiß ich gleich was tatsächlich da ist...), und den Rechnungsbetrag abbuchen lassen.


    Martin

  • Naja, vielleicht kommt die bestellung noch an


    War so frei und hab fürs selbe geld bei rd-hobby geordert. Incl. Prüfung auf bestand bis zur Email, wohin ich das Geld überweisen soll sind keine 15 min vergangen. 5 min später war das Geld unterwegs.

  • Das Angebot find ich aber doch eher etwas dürftig. Da ist das von Sammlerservice halt sehr viel grosser. Aber der Shop bei RD ist halt top

  • Zitat

    Aber der Shop bei RD ist halt top


    Vorallem man sieht was er an Lager hat. Und der Preis stimmt auch.


    Zitat

    Das Angebot find ich aber doch eher etwas dürftig


    Ich finde zwar der hat eine grosse Auswahl, ich weiss es gibt noch viel mehr Modelle.

  • Also ich finde es gut, wenn man mehrere Anbieter im Netz findet. Man kann schön die Preise vergleichen.


    Ich hab mir zwar noch nichts bestellt, bin aber hin und wieder bei "rd-hobby" "Sammler-Service" und "Modellbahn Atelier Berlin" drauf, das ich irgendwann dochmal getrau etwas zu bestellen.

    [SIZE=1,5]Torsten - On3O[/SIZE]


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Uhh... Sammlerservice hat sich bei mir gemeldet!


    Scheint alles da zu sein und ich kann endlich überweisen.
    Wenn die Sachen erst in 2 Wochen lieferbar gewesen wären, hätte ich dann 2 Wochen auf irgendeine Reaktion warten müssen ?(:rolleyes: :2)



    Also RD hat wirklich schon viel, aber auch viel 'Kruppzeuch', also Sachen, die die Welt nicht braucht (oder was, wovon ihr mir alle abratet). Von daher meine aussage mit dem Angebot

  • hmm???


    Also es ist beides zeitnah angekommen. Vom Handling her finde ich den rd-hobby-Shop besser.


    Wenn man das beim Sammlerservice weis, kann man da ruhig öfter bestellen. war trotzdem erstmal entäuscht gewesen.

  • Also ich jetzt meine Peco-Gleise beim "MoBa-Atelier Berlin" bestellt, da ich seit 4 Wochen vergeblich auf meine Peco-Gleise von "Modellbau Hausdorf" warte - keine Reaktion auf Emails, keine Kontoabbuchung(Vorkasse)...


    RD-Hobby fand ich auch ok, Es hieß 2 Wochen Lieferzeit auf eine Lok, nach 7 Werktagen war sie da.

    [SIZE=1,5]Torsten - On3O[/SIZE]


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Also ich kaufe beim Sammler Service seit ich ihn kenne. 1975 gab es ihn schon. Also auch die Zeit noch ohne Internetseite mit Jährlichen selbstgedruckten Katalog und Updateblättern. Ich habe meist per. Tel. Bestellt. Vorrätige Modelle hatte ich spätestens innerhalb von 2 Tagen. Extra Bestellungen aus USA (sofern bei Walthers vorrätig) innerhalb von 10 - 14 Tagen. Gerda und Peter sind immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Letzte Woche hatten sie allerdings Urlaub. Und wo bekomme ich auf dem Lande mal schnell passende Kadee-Kupplungen. Anruf Freitag Vormittag von der Arbeit aus, am Samstag im Briefkasten

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Zitat

    Original von SK


    Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Shop.


    Hallo,


    Ich kaufe auch öfters bei Sammler Service und hatte bis heute noch keinen Problem, ob durch email oder telefonisch.


    Habe gerade den 28-11 was aus dem Walthers Katalog per email bestellt, Bestätigung war schon am nächsten Tag da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!