Treffen im Raum Göppingen

  • Muss leider auch hier absagen. Das passt dieses Jahr garnicht in den Zeitplan. Sonntag SPÄTnachmittag ging vielleicht noch, aber da ist ja eh schon alles vorbei.


    Also - freies Treffen im Sommer (dann wenigstens mit dem Chevy) oder hier mal was mit/bei der Göppinger Gang (die sich selber noch nie getroffen hat) oder neuer Anlauf in 2012.

  • Zitat von »al_camino« mal was mit/bei der Göppinger Gang (die sich selber noch nie getroffen hat)
    Dann überlegen wir uns mal eine Location, da bin ich dann gleich dabei.


    Grüße
    Torsten


    Göppingen oder Eislingen wäre sicherlich nicht schlecht, dürfte etwa in der Mitte liegen



    Gruß und noch ein guter neues Jahr 2011


    Hans


  • Wenns Ambiente so in etwa passen sollte, dann wäre doch irgend so ein US-Futterlieferant ein Kandidat.
    Früher gabs ja den Archies in GP bei Holzheim (bei der Beppo) im alten Traubenkeller. Ist aber letztes Jahr umgezogen und wenn ich richtig liege in Jesingen oder Holzmaden im Bahnhof (ist dann wieder nicht in der Mitte). Wäre dann noch der BK beim Märklin um die Ecke (der hat bessere Fritten wie der in Eislingen und ich hab da 'ne 10% Karte). Vielleicht hängt sich ja auch noch einer der Kortaler Jungs (und Umgebung) mit dran.


    Nur - im Augenblick läuft ja in GP die Vesperkirche (nein - ich hab mit dem religiösen Part von denen nix zu tun!) und nachdem ich da etwas mitmache (kochen), stimmt für mich die Relation nicht so ganz wenn ich Restaurantpreise auf der einen Seite und mit was die Bedürftigen, die in die VK kommen, auskommen müssen auf der anderen Seite sehe. Zumindest in der Zeit ist das ein etwas seltsames Gefühl. Aber vielleicht besser so, als wenn ich mir mit einer vorweihnachtlichen Spende an ein anonymes Geldsammelunternehmen für Wasweissichwasundwo ein ruhiges Sozialgewissen kaufe.

  • Hi!
    Gibts da nicht so ne Ami-Fressbude in Albershausen? Wie heißt denn die?


    Edit: Habs gefunden http://www.ny-diner.de
    War da selbst noch nicht.
    Grüße
    Torsten


    NY-Diner - brrr - vergisses (Keine Wertung der Essensqualität! s.u.). Ist so'n Kellerlokal im Industriegebiet. Eher für'n schnellen Burger zwischendurch, lädt nicht zum Bleiben ein. Gegessen hab ich noch nix bei dem, schon 2x davorgestanden und das Ansinnen verworfen. Ich sehe den Laden fast, wenn ich aus dem Fenster schau (Luftlinie 1234 Meter).


    Nur 1x im Jahr gibts vom NY-Diner was - und zwar auf die Ohren.
    Sommerfest = Musik in Zimmerlautstärke (hier bei mir im Wohnzimmer) für ein Wochenende.


    Dann lieber nach Holzmaden zu Archies.


    Oder eine unamerikanische Alternative, jedoch begründet durch amerikanische Portionsgrössen: Löwe in Ohmden. Sehr korrektes Preis-Leistungverhältnis. Ist auch schön zum Drinsitzen.
    Ist aber leider auch wieder etwas aus dem Dreieck Donzdorf-Dürnau-Uhingen.


    Und dann wäre da auch noch (jetzt wirds aber sehr vorteilhaft für mich) der Gerber Bräu in Uhingen (Essen durchaus korrekt - Bier sehr gut (wenn man dieses Bier mag)). In 2-3 Wochen gibt es dort Schwarzbier. Heimvorteil für mich = nach dem n-ten Gläschen komm ich noch legal und heil nach hause.


    Wir sollten dann evtl. dies hier als eigenen Thread weiterführen (oder per PN, wenn sonst keiner aus dem Korntaler Dunstkreis hier aufschlagen möchte.


    Edit: Nachgetragen Archies Link http://www.archie-holzmaden.de/index1.htm

    Alexander


    ======= SPSF - Shouldn't Paint So Fast =======

    2 Mal editiert, zuletzt von al_camino ()

  • ...gesprochen, finde ich das "Archie's" nicht uninteressant. Wir reden mal drüber, wenn wir wieder einen Arbeitseinsatz in unserem Kabuff haben. We shall see what we can see... :rolleyes:

  • Hi Martin :welc:


    Dunstschleier* wäre auch in Ordnung.




    :idee: * = Einzelperson aus dem Kreis

  • Hallo miteinander


    ich habe kein Problem mit Holzmaden, nur sollte ich rechtzeitig terminlich bescheid wissen, da ich enden von diesen Monat noch einen Besuch im KKH Geislingen wahrnehmen muß ;(


    Gruß Hans

  • Servus,


    Holzmaden geht auch, ist sogar näher als Albershausen. :D


    Unter der Woche oder am Wochenende? Arbeite Schicht, da gehts nicht immer.



    Grüße
    Torsten

  • Hi,


    derzeit lann ich auch nicht genau sagen, wann es passt. Ma'am fängt grad bei einem neuen Brötchengeber an und da wird auch geschichtet, bloss kenn ich den Plan nocht nicht, nur dass es wohl Schaukeldienst ist. Der Chevy steht im Winterlager und den Corsa braucht Ma'am und fürs Fahrrad nach Holzmaden ists noch zu kalt, bzw. Training fehlt noch.


    Wann wäre es denn auch für Martin geschickt? Unter der Woche abends oder am WE und dann evtl. Mittags?


    Ich fass mal zusammen:
    Freitag abend fällt aus und Anfang Februar müssten wir nach Geislingen in die Krankenhauskantine ...

  • Ich habe Korntal und das hier mal entwuselt.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hi


    hier mal mein kommentar als weiterer teil des korntaler dunsschleiers....


    es ist löblich, regionale treffen zu planen und ins auge zu fassen, auch toll, dies dann in einer stimmigen us atmophäre zu tun.......
    Sollte es mir terminlich möglich sein, könnte ich anwesend sein.



    Nun der teil, der mich etwas traurig stimmt........
    Es waren dieses jahr zwei ( wenn auch kurzfristige) termine, zum einen die länger bekannte korntaler ausstellung, an der zwei anlagen present waren (hierzu gab es auf der homepage zu der einen anlage frühzeitig entsprechende hinweise) , und es war ein us prototype meeting ( vielleicht ist er name ja etwas abschreckend), an dem es uns leider aus einer vielzahl von gründen nicht möglich war, daran selber teilzunehmen.


    Trotz allem waren an den beiden ausstellungstagen sowie am prototype meetinge kaum ( oder gar keine) sich zu erkennen gebende forumanen anwesend.
    Dass ein einzelner nicht kann ist völlig normal und verständlich, dass aber vom forum gar niemand da war ist bedauerlich.
    Dass man unsere anlage kennt und man deswegen nicht erscheint, ist nachvollziehbar, dass man aber z.b. die smr anlage( immerhin diesel und dampf in wüste(r) umgebung ) ausschlägt ist mir unbegreiflich.
    Somit stellt sich die frage, ausserhalb von rodgau und adliswil überhaupt mit us anlagen aufzuwarten, wird dies angebot doch nicht angenommen?


    dies stimmt mich eben etwas nachdenklich
    soweit o.t.

  • Servus Elmar,


    ich fühl mich dabei gleich ein bischen angesprochen.
    Nur kann ich meine Zeit immer nur einmalig irgendeinem Ereignis zuordnen. Bisher hats immer nicht gepasst. Mit Adliswilbesuchen bin ich nun schon seit Jahren "im Rückstand" - es stand immer weitere Ereigninsse zur Auswahl und da hat dann meist der schon gebuchte Urlaub gewonnen weil Rügen liegt dann etwas verkehrsungünstig. Ich habs meist mit solchen Terminüberschneidungen. Frag mal, wann ich das letzte Mal beim US-Car Meeting war. Drum denke ich, ein lokales Treffen wäre zumindest ein gewisser Ersatz und bringt evtl. mit sich, dass man dann die Tour nach Rodgau gemeinsam macht, was wiederum Fahrtkosten pro Nase reduziert.

    Alexander


    ======= SPSF - Shouldn't Paint So Fast =======

    Einmal editiert, zuletzt von al_camino ()

  • Moin!


    Vielleicht schaff ich es noch bis Ende Feb. das mich mein Arbeitgeber rausschmeißt, dann hab ich massig Zeit. :D
    Planen wir doch gleich für Anfang März? Bin aber auch flexibel, wenn es heißt kommenden Sa oder so, bin ich auch dabei.


    Grüße
    Torsten


  • ... noch einen Besuch im KKH Geislingen wahrnehmen muß ;(



    Hans, *daumendrück* für deinen Besuch im Hospital! Lass dir nicht zuviel rausnehmen ;)


    Meld dich, wenn du wieder auf dem Damm bist, dann passt mir das mit der Zeit auch wieder besser und dann gehts nach Holzmaden.

  • Hallo Alexander


    vielen Dank für deine Wünsche, bin aber schon wieder raus, wurde nach 2 Tagen wieder rausgeschmissen, nach dem Motto, rumliegen kannste auch zuhause. Muss noch den Befund abwarten und danach werde ich noch anscheinend eingestellt. Fühle mich wieder halbwegs ok, so daß ich am Mittwoch schon wieder einen Kessel austauschen :D kann oder muß.


    Ein Treffen im März wäre nicht schlecht, außer am 8., 9., 17. und 19. wegen Geburtstagfeiern.


    Gruß Hans

  • Na, habt ihr Euch schon was ausgedacht?


    Hier herrscht noch etwas Zeitmangel wegen EG-Umbau. Hätt hier sonst schon was gepostet.

    Den al camino hab ich wohl vor kurzem in Heiningen fahren gesehen :D


    Muss ein anderer gewesen sein. Unser steht noch im Winterlager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!