Wer kennt diesen Aussichtstriebwagen der Union Pacific???


  • :devil) "Ätschegäbele, druff noigfalle" :devil) pflegt der Bewohner des Landstriches zu sagen, in dem das Fahrzeug in ähnlicher Form schon gesichtet worden sein soll.


    :wech)

  • Zitat

    Original von americaN
    :devil) "Ätschegäbele, druff noigfalle" :devil) pflegt der Bewohner des Landstriches zu sagen, in dem das Fahrzeug in ähnlicher Form schon gesichtet worden sein soll.


    [ Tierisch Klugscheissermodus = ON ]
    Wie kannst Du nur so ein unvorbildliches Sakrileg begehen! :motz:


    DU solltest doch wissen, dass die UP NIE derartige Caboose hatte! :nunu(


    [ Tierisch Klugscheissermodus = OFF ] :devil)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Isch des überhaupts a Zügle oder ischt des ä Wägele.... :D :wech)


    I Schduagert habbets Diesel Zügle bei de VVS odder wo isch et Geweih aufm Dächle?

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ist das nicht seit einigen Wochen eine rumänische Bahn? Ich meine gelesen zu haben, dass Stuttgart das Schmalspurnetz nicht mehr nutzt und das rollende Material weit nach Osten verkauft hat. Für das Museum ist wohl noch etwas aufgehoben worden.

  • OH GOTT, was machen diese komischen bunten Fahrzeuge auf dem schönen deutschen Straßenbahnmodul...??? :motz:


    *ichhabnixgesagtundweg* :wech)

    Mid 50th - Union Pacific



    Transition era on branches



    No Big Boy, no Turbine...

  • Zitat

    Original von bigboy4015
    I Schduagert habbets Diesel Zügle bei de VVS odder wo isch et Geweih aufm Dächle?


    Ich gehe mal davon aus, dass das Fahrzeug noch vervollständigt wird. Andererseites stand es auf dem H0n 2 1/2 -Arrangement der ARGE Schmalspur, das direkt an unsere "Westkurve" angrenzte. Also zu kleine Spurweite, aber nur so kam zu der "Ehre" mal eine Runde Amiland geniessen zu dürfen. Vielleicht soll es ja einen "freelanced" -Akkutriebwagen darstellen.....

  • :idea: Na das ist doch klar. Die UP hat einen speziellen Kurswagen für den BigFoot gebaut, der in Wyoming und Colorado und Washington State die Reisetätigkeiten der BigFoot ermöglichte. Die haben auch ein echt auf Handel, Wander, Heiterkeit. :D
    :wech)

  • :yaya:


    sicher das die UPs da Ihre Gleise im Spiel hat ??


    Das sieht mir eher nach einem neuen Ausichtswagen der Durango & Silverton
    NG RR aus, die Ihren alten aus den 30ern stammenden Aussichtswagen
    durch einen neueren (günstig bei 3-2-1 geschossen) aus einem Southernstate
    in good old germany ersetzt hat.


    :devil) :wech)

  • Zitat

    Original von americaN


    :devil) "Ätschegäbele, druff noigfalle" :devil) pflegt der Bewohner des Landstriches zu sagen, in dem das Fahrzeug in ähnlicher Form schon gesichtet worden sein soll.


    :wech)


    das Foto hats Du aber ganz heimlich gemacht :nunu(


    Dir hat das Kreis fahren wohl nicht gereicht :D:D

  • Zitat

    Original von mbf-jk
    das Foto hats Du aber ganz heimlich gemacht :nunu(


    Wer (Sonntag morgens) zu spät kommt, den bestraft das Leben... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!