Apple iPhone 3G für $6199 !

  • wow, soeben hat Vodafone die preise fürs iPhone 3G bekannt gegeben, die spinnen...


    iPhone 8GB $199 / iPhone 16GB $349 (nur in verbindung mit) 24 monate a $250 darin enthalten 600 minuten air time, 600 sms und 1GB download (eingigabyte, hallo... ?) wem das nicht reicht (und wem wird das schon reichen) kommen zusätzlich $0.53 pro minute, $0.20 pro txt und $0.03 pro MB download dazu...


    ...tja, wir haben nur zwei anbieter hier, Vodafone und Telecom (und Telecom wird das iPhone vorläufig nicht anbieten)


    am Freitag 0.01h gehen die dinger in den verkauf in 3 läden hier und es stehen bereits jetzt bekloppte an um an so ein ding zu kommen - die spinnen die kiwis !!


    genau, O2 in GB bietet das 8GB oder 16GB iPhone gratis an in verbindung mit einem 18 monate plan zu $199 da inklusive sind 3000 minuten, 500 txt und unlimitierter, genau UNLIMITIERTER download !

  • Also,da versteh´ich ja mal nur Bahnhof...bei mir heißt das Ding Telefon und man kann damit telefonieren...das andere Ding heißt PC und man kann damit beispielsweise in diesem wunderschönen Forum surfen...beides zusammen kostet mich 39,95 Euronen im Monat und die entsprechenden Geräte sind uralt,demzufolge schon lange bezahlt,funktionieren aber...Nun ja,wer halt immer das Neueste und Modernste haben muß,der muß halt auch dafür bezahlen-auch auf die Gefahr hin,daß das gleiche Produkt in ´nem Vierteljahr nur noch die Hälfte kostet... :devil) :evil::yaya:

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Naja, je nach beruflicher Situation ist so ein iPhone schon eine tolle Sache: Ich pendle jeden Tag zwischen Bad Godesberg und Köln, was pro Strecke (mindestens) 35 Minuten im Zug bedeutet. Und die nutze ich jetzt, um Mails zu lesen, im Internet die letzten Neuigkeiten zu lesen (Spiegel, Tagesschau, Süddeutsche haben gute Seiten für mobile Geräte), Musik zu hören oder auch die eine oder andere Folge meiner Fernsehserien zu schauen. Und das alles, ohne in der engen Regionalbahn ein Laptop balancieren zu müssen. Klar kann man auch Bücher lesen und dabei mit einem MP3-Player für 29 € Musik hören... aber das iPhone ist das erste Mobiltelefon (und ich habe einige, auch dienstliche Blackberrys ausprobiert), mit dem man wirklich surfen und Videos sehen kann.
    Nur so meine 2 cents...


    Gruß,


    Dirk

    Märklin H0 mit Mobile Stations - jetzt nur noch für die Kinder. Baue US-Bahn in N. DCC mit ECoS.

  • Tja, mein Telefon hat 9,95€ gekostet. Mit 10€ Guthaben und man kann damit Telefonieren!!! Ich glaube, da gehen sogar SMS, aber da telefoniere ich lieber, kommt billiger. Und für Musike gibts dem MP3 Player von Conrad für 17€. Und Arbeit gibts in der Firma. Mein Fazit: Die neuen Geräte sind für den normalo einfach nur teure Spielzeuge die zum Statussymbol erhoben werden. na, wem es gefällt (und das Kleingeld hat).


    Mir scheint, das diese Ohrstöpselgeräte das Miteinander zimlich langweilig machen. Früher unterhielt man sich mit seinen Mitfahrern in Bahn und Bus, heute hat jeder Stöpsel im Ohr. Schöne neue Zeit.... :(


    Grüsse
    Morten

  • Tja, Leute, ihr seid einfach nicht cooooool ! Merke: Alles was Paris Hilton hat ist geil :D


    Edit: T&A ;)


    @Steve: War das ein Schreibfehler mit der Titelleiste oder wie kommst Du auf den Betrag ?

  • Zitat

    Original von Kermit
    Tja, Leute, ihr seid einfach nicht cooooool ! Merke: Alles was Paris Hilton hat ist geil :D


    Edit: T&A ;)


    @Steve: War das ein Schreibfehler mit der Titelleiste oder wie kommst Du auf den Betrag ?


    Hattu die monatlichen Fixkosten gelesen? Steve hat richtigerweise diesen Betrag ebenfalls aufaddiert.


    Resultat: Schweineteuer! Und das eben nicht primär wegen den Anschaffungskosten....

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von Kermit
    Bin gestern 43 geworden, da fängt halt der Kalk langsam an zu rieseln....... :P


    Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich! :appl::appl::appl:

  • Zitat

    Original von Kermit
    Bin gestern 43 geworden


    Glückwunsch!

    Zitat

    Original von Kermit
    da fängt halt der Kalk langsam an zu rieseln....... :P


    Das wird mit den Jahren wieder besser. Ich höre das Rieseln schon nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von faraway


    Glückwunsch!


    Das wird mit den Jahren wieder besser. Ich höre das Rieseln schon nicht mehr :D


    Das könnte aber auch an den schlechter werdenden Ohren liegen ! :duel:

  • Zitat

    Original von Kermit


    Bin gestern 43 geworden, da fängt halt der Kalk langsam an zu rieseln....... :P


    Herzlichen Glückwunsch! Und für den 45'ten gibt's eine grosse Buddel Entkalker extra!

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von ATSF
    Das könnte aber auch an den schlechter werdenden Ohren liegen ! :duel:


    Ohren die nicht mehr alles hören und Augen die nicht mehr alles sehen müssen nicht schlechter sein. Mit der Zeit erscheint es mir wichtiger gut Schmecken zu können :love)

  • Zitat

    Original von Liesel


    Aber Männer mit T..... sehen auch irgendwie blöd aus.
    :D




    hat die welche?

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

    Einmal editiert, zuletzt von GMO-Frisco ()

  • Die Hilton würd ich nur von der Bettkannte stoßen, weil auf dem Teppich mehr Platz ist :D
    Obwohl bißchen arg sparsam bestückt ist sie ja, dann lieber mit Spears zusammen die Pfunde purzeln lassen :devil)

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Nachdem ich mal wieder ein Foto von Pamela Anderson ungeschminkt gesehen habe, bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich nur 8 Tage älter ist wie ich :D


    Au weia :hmm:

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!