• Hallo,
    Habe auf der Convention zwei HO NASCARs mitgenommen :



    Hat jemand eine Ahnung wo es noch sowas gibt ,habe die üblichen verdächtigen Dealer abgeklappert ,aber nichts gefunden .Auf der Packung steht "WinnersCircle"

  • Waren bei den "verdächtigen Dealern" BRIMA in Gau-Algesheim und Gunter Pelz (Gunter´s Car Company) in Oldenburg dabei?


    Bei einem der beiden standen die in Rodgau, ich meine es war bei Brima gewesen, hinten auf dem Tisch, zur Wand hin neben RDs Märklin Athearns


    Ich hatte die in der Hand.


    Dös is fei die Webseid:


    http://www.thewinnerscircle.com/

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Hallo zusammen.
    Ja,die Modelle gab es am "brima" Stand.Ich stellte in Rodgau aus und brachte die Nascar Modelle mit.
    Ich fliege nächste Woche wieder nach USA,versuche 2009er Modelle zu finden.
    Wenn noch jemand Modelle sucht,fragt mich.


    Gruß Uwe


    Schönes Weekend

  • Hallo,
    @Ulrich ,genau da habe ich sie gekauft....nur wusste ich nicht mehr genau wie der Stand hieß....
    die üblichen verdächtigen waren :A-A-T ,RD,PJ etc.Bei Gunter P. wurde ich auch nicht fündig ,auch auf der Convention nicht .
    Uwe ,im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich nicht noch 2-3 mitgenommen habe.....warst Du der Verkäufer ? Ich hätte schon noch Interesse an ein paar.....

  • Irgendwas muss ja im Kopf hängen bleiben wenn man Samstag um 10 Uhr in die Halle geht und 18.15 Uhr wieder raus.... :D


    Ab so etwa 15.30 Uhr wurde es an den Anlagen schön leer - Optimal fürs Fotoshooting.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Zitat

    Original von Mexican
    Ja,die Modelle habe ich verkauft.Welche möchtest du denn noch?


    Am besten ist wenn du die Start-Nummer 88 Fahrer Dale Earnhardt JR kaufst :D Den kriegste nämlich nachgeschmissen in den USA. Ein befreundeter Sammler war jetzt vierzehn Tage trüben und hat sämtliche Wal Marts auf seiner Route abgeklappert. Laut seiner Aussage fast nur noch Dale Earnhardt JR zu bekommen 8o Aber die will halt keiner mehr der schon länger sammelt wie ich auch.
    Womit auch die Frage beantwortet ist wo es so was gibt. Nur bei amerikanischen Wal Mart's. Da muß also jemand rüberfahren und die Modelle besorgen oder man muß jemanden kennen der einen die Modelle besorgt. Uwe kennt anscheinend jemanden... :wow)


    Meine kleine Sammlung kannst du übrigens auf meiner Hompage ansehen. Unter den PKW Modellen bei Chevrolet, Dodge, Ford und Toyota.
    Momentan bin ich drüber ein kleines Diorama zu bauen. Das werd ich dann in Fulda beim 1-87 Vehicles Treffen in drei Wochen ausstellen.


    Viele Grüße


    Uli

  • Zitat

    Original von uli-trucks
    Genau diese :D Aber die Version ohne Pickup und Anhänger ;) Sind diese Sets eigentlich auch in 1:87? Hab noch keines davon in der Hand gehabt.


    Viele Grüße


    Uli


    ja 1:87, mein US-Baseball-Freund hat mir geschenkt. ;) auch Jacke und Fahne


    weil ich Ernhardt sen. und jr. Fan bin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!