Tach.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den leider nicht mehr produzierten Walthers Trainline 60' Heavyweights und den "normalen" langen Heavyweights des selben Hauses beschreiben? Ein Unterschied, den ich neulich selber gesehen habe, sind die 3-Achs-Drehgestelle. Diese zu wechseln dürfte allerdings wohl nicht schwer sein. Aber wie sieht das mit anderen Dingen aus? Z. B. Gravur, Fenster, Griffe etc.? Und v. A. stimmen die Farben gleicher Bahngesellschaften genug überein? Ich will das ganze wissen, weil ich einen 13-Wagen-Walthers-Heavyweight-Zug der B&O habe, den eigentlich als komplett ansehen kann, aber gerne noch den 60' RPO von Trainline hätte. Leider war ich zu spät mit einer Bestellung, als dieser noch produziert wurde, und bisher habe ich selbst bei Ami-ebay trotz täglicher Suche mit mehreren Begriffen keinen Erfolg gehabt. Falls hier also einer einen hat und ohne diesen leben könnte - bitte ebenfalls melden.
Besten Dank