Great Model Railroads 2013

  • Jetzt im Handel :


    Great Model Railroads 2013 vom Model Railroader , 100 Seiten . Schöne Anlagen Layout´s den Spurweiten N; HO und O, wunderbar, aber......... Allerdings sind dort 2 Anlagen, Mississippi, Alabama & Gulf und Mineral Point in HO; die vor Jahren schonmal vorgestellt worden sind. Ich finde es ein wenig komisch, das Anlagen doppelt vorgestellt werden. Der Model Railroader hätte als Herrsteller dieses Jahres Heftes bestimmt neue oder andere ( noch nicht vorgestellte ) Anlagen bringen können........


    Gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Hi


    das neue obere Deck der MAG ist IMHO allemal eine weitere Vorstellung wert, da sich der neue Bauabschnitt thematisch doch sehr stark vom Rest der Anlage abhebt. Lieber schaue ich mir Erweiterungen sehr guter Anlagen als gute Neue. Und auch die YVRR wurde komplett oder in Teilen schon x-Mal in Kalmbach-Publicationen vorgestellt. Und mit den Anlagen von Koester, Darnaby oder Fugate ist es doch auch nicht anders. So what?

  • Für mich ist das Wichtigste die Anlage ab Seite 36. PRR New York Division. :thumbup:

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!