Wer hat Erfahrung als Aussteller auf diversen Messen

  • Hallo,
    wir die SMR-Stuttgart Model Railroaders wollen in Zukunft auf Messen wie Dortmund, München, Köln, Leipzig mit unserer HO-Modulanlage teilnehmen. Wer hat Erfahrung als Aussteller in Bezug auf Kontaktperson, Veranstalter, Aufwandsentschädigung, Aufbauzeit, zur Verfügung stehender Platz, etc.
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter Speiser
    Hallo,
    wir die SMR-Stuttgart Model Railroaders wollen in Zukunft auf Messen wie Dortmund, München, Köln, Leipzig mit unserer HO-Modulanlage teilnehmen. Wer hat Erfahrung als Aussteller in Bezug auf Kontaktperson, Veranstalter, Aufwandsentschädigung, Aufbauzeit, zur Verfügung stehender Platz, etc.
    Peter


    Lass uns mal telenieren, kannst mich anrufen oder ich ruf dich an, wenn es dir leiber ist.
    Bei einen Bier tät sichs am besten reden lassen...
    dann kann ich dir auch was über sinsheim sagen.
    oder wir machen in den kommenden tagen einen termin wegen treff stuttgart

  • Hi, Peter


    Zitat


    Wer hat Erfahrung als Aussteller in Bezug auf Kontaktperson, Veranstalter, Aufwandsentschädigung,


    Moment mal.... DU fragst sowas ?? Dabei warst Du doch schon auf x-tausend Messen, oder ??


    Aber ich bin gerne bereit, dir bei einem Stammtischgespäch ;) meine Erfahrungen näherzubringen....


    ( Denkt dran, bald ist Weihnachten ! Samstags sind die Gaststätten voll von Weihnachtsfeiern X( )


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!