weekly work report....05.10.2008

  • Uppss...
    ich dachte du hast dir die Mühe mit der Farbe schon gemacht und bist am Verzweifeln...
    Nicht das deine Frau meckert :nunu( wenn du an der Tapete sowas machst ;)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Zitat

    Original von bnsfan
    bin auch mal wieder nach gut 3 tagen abwesenheit wieder da, tja PC-Verbot... X(


    was haben deine eltern für eine eMail adresse... ? :)

  • Zitat

    Original von Steve4


    was haben deine eltern für eine eMail adresse... ? :)


    Steve, schick sie auch an mich wenn du sie hast... :D :idea:

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • ich war die Tage viel Partytechnisch unterwegs, dann erwischte mich eine fiese erkältung und ich blieb samstag abend und heute zu hause. Daudurch hatte ich etwas Zeit an den 323.489,05 offenen baustellen weiter zu arbeiten...


    C-424 hat nun sound, bin soweit zufrieden, auch über die laufeigenschaften die mich bei den QSI bausteinen nicht überzeugen ... der sound ist naja ... hatte die tage mal bei youtube einen Tsunami sounddecoder mit 251 sound gehört, das klingt wenigstens nach ALCo geblubber, nicht wie die scheiss QSI's ... http://www.youtube.com/watch?v=VMOqtgCpCE8


    Meine C-420 und der Weiterbau an der C-424 sind sowieso erstmal gestoppt, bevor Atlas mir nicht die nötigen Spares liefert geht ersma nix weiter.


    Habe mich dann an einem anderen Projekt versucht: komplett umbau eines Athearn 54ft ACF covered hopper ... zwar war der aus der RTR serie, aber bis auf EZ mate coupler und Metallradsätze wars ein vollwertiger Blue Box Hopper!


    Neben Plano roofwalks bekam er auch neue Enden und viele metallteile angebaut, wenn er fertig is gibts bilder ...


    nebenher noch viel Vorbild-Fotosuche betrieben ...


    und schon is da WoEnde vorbei ... :evil:

  • Vom 2.10. bis 5.10. fand das Fremo Regionaltreffen der Rhein-Neckar-Pfalz-Gruppe in Altrip bei Ludwigshafen statt. Die neu gegründete Fremo HO-USA Southwest Division (siehe hier: Link ) war ebenfalls mit einem Arrangement vertreten.


    Auf dem Treffen sind folgende Filme entstanden:
    Film 1
    Film 2


    In Film 1 seht ihr eines der Campground-Module von Thomas (aka PFE), dahinter ein meisterhaft gestalteter Hintergrund von dem anderen Thomas (aka Lonepine).


    Film 2 ist im Bahnhof Lonepine von gleichnamigem Forumsmitglied gedreht.


    Mit einem super Fahrplan und vielen Mitspielern war das ein echt tolles Treffen!

  • Hallo Joerg,
    "Hi,
    reicht dir auch ein Bild aus 2003 ?"
    Leider nein. Ist aber wohl das einzige Bild welches im Netz auffinbar ist
    Trotzdem Danke
    Gruß
    RS1325

  • Ich habe bei drei Athearn 57' TTX Spine Cars die Trailer hitches zugerüstet. Ansonsten sind die Wagen ein Detailierungstraum.


    Was mir aufgefallen ist, da ich auch zwei 28' UPS Trailer verladen will:
    Der in der vorderen hitch steht mit seiner Achse an der vordersten Kante der Ladefläche.
    Sieht schon komisch aus :hmm:


    Das Foto hat mich aber überzeugt das das tatsächlich stimmt, der Roadway steht auch nicht anders.


    Hatte Athearn bisher die 28' UPS Trailer, die von A-Line übernommenen, jemals als RTR Modell wie die 40'er UPS Trailer gebracht?
    Bin mir da absolut unsicher, bei Athearn finde ich nichts.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!