Zensurentest

  • Ich plündere mein Sparschwein ....
    Das scheint er wohl zu kennen.
    Aber Mist und Rivarossi nicht oder wie...
    Und Amistat wird sicher auch verunkenntlicht...


    Hmmm die Technik der Zensur kann ich noch nicht ganz nachvollziehen...

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Hallo, Gerd


    Das Forenprogramm ist nicht sooooo super ausgereift, um verschiedene Wortspielereien zu unterscheiden. Verlannge ich von einer kostenlosen Vollversion auch garnicht.


    Es ist einfach so, das ich bestimmte Worte in eine "Böses-Wort"-Liste eintrage. Teilweise stammen diese Worte aus früheren Beiträgen hier, die meiner Ansicht nach gegen gewisse Grundregeln verstoßen haben, manche habe ich auch aus freien Stücken eingesetzt.


    Leider kann ich bzw. das Programm nicht zwischen "O s s i" und "Rivar o s s i" - also zwischen Gut und Böse - unterscheiden und in manchen Fällen führt es so zu ungewollten "Sternchen".


    Was ist eigentlich das Wort im letzten Satz ??


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Dann gehören Mehano, Bachmann und Määäähklin auch in die Liste....


    Also gegen Bachmann wehre ich mich... meine ganzen Getriebedampfer in Fn3 und On30 sind von B'mann.
    Auch wenn man es denen nicht mehr so recht ansieht :rolleyes:


    Die einzige die noch fehlt ist die Heisler, welche ich mir im Sommer leisten werde, wenn ich das nötige Kleingeld wiedergefunden habe.


    Gruß soweit

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Zitat

    Original von Kermit
    Was ist eigentlich das Wort im letzten Satz ??


    du meinst Amistat ???


    Machen wir doch ein Rätsel draus...
    Der Tip dazu lautet, es ist ein Filmtitel (wenn ich's richtig geschrieben habe) ...


    Gruß vom Gerd

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Hi, Gert


    Zitat


    Der Tip dazu lautet, es ist ein Filmtitel (wenn ich's richtig geschrieben habe) ...


    Hatte ich mir fast gedacht - aber das "t" hatte mich dann doch irritiert....



    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!