NEM Gleise und RP25 Radsätze?

  • Danke für die Tipps... Das mit den Federn hab ich z.b. auch net gewusst, obwohl es ja dann beim Durchlesen logisch erscheint... Aber dran gedacht hätt ich nie...


    Was gibts da sonst noch zu beachten? Wieviel Volt? Schalter/Taster?


    Ich hoff ich nerv euch net scho.... :wow)



    P.S. eine kurze andere Frage noch, mir hat es net auf die dt. US-Convention gereicht, da ich am Hausbauen bin. Wart ihr schonmal in Adiswil? Lohnt sich der weite Weg in die Schweiz?

  • Zitat

    Original von thilojrg123
    Danke für die Tipps... Das mit den Federn hab ich z.b. auch net gewusst, obwohl es ja dann beim Durchlesen logisch erscheint... Aber dran gedacht hätt ich nie...


    Was gibts da sonst noch zu beachten? Wieviel Volt? Schalter/Taster?


    kommt auf die eingesetzte steuerung/antriebe etc. an
    tortoise können nur bis 12v dc, fulgurex bis 16v, die daten sind beim jeweiligen antrieb mit bei .....
    ausserdem kommts drauf an ob man eine bunte rückmeldung mit leds will und und und...das sollte man sich vorher klar sein und dann schauen, was man für antriebe und schalter / decoder nimmt


    Zitat

    Original von thilojrg123
    . ....Wart ihr schonmal in Adiswil? Lohnt sich der weite Weg in die Schweiz?


    wir sind dort als aussteller das lohnt immer.....


    schau doch einfach in den guide, den es zum runterladen gibt, dann entscheide selber...
    einige hier sind als aussteller oder besucher seit 20 jahren dort......

  • Zitat

    Wart ihr schonmal in Adiswil? Lohnt sich der weite Weg in die Schweiz?


    s.u. (Martins Corner)... ein "sneak preview" auf das Schaffen der von Elmar genannten Gruppe:
    http://www.us-modellbahnen.de/…ad.php?threadid=6034&sid=


    Also was mich betrifft, komme ich seit 1992 regelmäßig hin, seit 1996 als Aussteller, und würde nie auf den Gedanken kommen, nicht mehr hin zu fahren.
    Schau Dir auf http://www.trainmaster.ch/14-Guide.pdf das programm und den Umfang des Gebotenen an, mehr muß ich nicht sagen.


    HINFAHREN!! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!