Autoscenes

  • Hallo,


    ich bin mal wieder am experimentieren:


    dsc036026dk9d.jpg

    Da fast alle Komponenten mittlerweile eingetroffen sind, mal eine kleine unverbindliche Stellprobe aufgesetzt.


    Die Gewissensfrage:

    Soll der Deputy die kiffenden Hippies drangsalieren oder die Einladung zur Hochgeschwindigkeits Verfolgungsjagd annehmen? :joker)


    Die Szene ist noch ausbaufähig. Da Wiking den VW Bus neu konstruiert hat u.a eine erstklassige Verglasung, sieht man jetzt alles im Innenraum. Da müssten dann noch 2 Hippies hinein als auch das übliche Gerümpel was sich in solchen Kisten befunden hat.

    Der Charger müsste dann auch noch mit 2 bösen Buben besetzt werden damit der Asphalt brennt.

    Im Moment schaue ich mich noch nach entsprechenden Figuren um. Wer kann mir hier Tips geben?

  • ....so würde ich auch denken. Auf jeden Fall zwei S-förmige Burn out Streifen, max. in Wagenlänge, hinzaubern. Graue Watte, besser Q Tips, auffriemeln und in die Radkästen popeln. Nicht riesige Wolken zaubern, einfach nur um die Räder im Radkastenumfeld.


    Gruß Thomas

  • Beim VW Bus muss ich an "What’s Up, Doc?" denken... Die irre verfolgungsjagd durch San Francisco von Barbara Streisand und Ryan O'Neal

    Wo bei der Verfolgungsjagd jeder reinkracht und die zusammengestauchte Kiste am Ende umfällt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Bei ca. 2:20 fällt er...)

    Beim Fallen sieht man genau wo die Karosserie raus geteilt und zusammengeschweist wurde.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Die Tempoalternative wären Daytona oder Roadrunner mit qualmenden Motor.


    "Dank" ihrer Frontverkleidung hatten beide mit einer Bartheke am Heck versehenen Musclexars extreme Überhitzungprobleme bei US üblichen gemächlichem Tempo.

    Die Kühlöffnung brauchte Tempo für genug Luft.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!