weekly work report......24.10.2004

  • auch diese woche hab ich wieder an meine ac4400 rumgefummelt. hier mal ein paar pics.... neu nummeriert, einige kleine warn-kleber aufgeklebt, handrails schwarz bzw. weiss bemalt. noch fehlen die vorderen handrails. auch sind die loks noch nicht verschmutzt....





  • Diese Woche war überhaupt nichts mit US-Bahnen. Kam noch nicht mal dazu auch nur eine Zeile des neuesten CTC Board zu lesen. Geschweige denn sonstwas.


    Nach einer Kriesensitzung am vorletzten Freitag in der Bude fand ich mich sieben Stunden später im Flieger nach Jakarta wieder :evil: :no) :=( 8o Musste einem Kunden helfen sein zerrüttetes Mainframe notfallmässig wieder auf die Beine zu bringen. Heute morgen dann, war ich wieder zurück in der Schweiz. Mit nem Haufen Ueberstunden im Gepäck ... :))


    Chris

  • Wochenlang habe ich jetzt unter akutem Holzmangel gelitten - sch...-Händler, die nur heiße Luft können :2) :no) :=( :M( :kotz) .
    C.D.NELSON FRUITGROWER hat inzwischen schon fauligfeuchte Holzpfosten :D
    Alain hat mich aber inzwischen geholfen :love) , habe gestern die fehlenden Planken geschnitten und gebeizt.


    War aber trotz allem nicht untätig und SIMONEE hat ein (noch nicht ganz fertiges) Depot erhalten.

  • Zitat

    Original von PFE
    Wochenlang habe ich jetzt unter akutem Holzmangel gelitten


    Hättste halt in Stein gebaut wie ich..... ;)



    Gut, ich hätte vielleicht besser meine Zeit darauf verwenden sollen, die letzte Baulücke in Lewiston zu schliessen. Aber vielleicht ist das ja bis zum nächsten weekly report geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!