wer findet die fehler... ? (SD70M)

  • ...erste bilder der ausgelieferten Athearn SD70M sind aufgetaucht, sooo schlecht sehen die
    meiner meinung nach gar nicht aus, was mich allerdings stutzig macht ist die tatsache dass wiedermal
    ein hersteller seine neukonstruktion zusammengeleimt ( :kotz) ) hat (gem. engineshop) und das ist
    doch eher hinderlich für die custompainter hier und da...


    ...jetzt gehts los, wer findet die fehler ?





    Roland, du kannst uns sicher mehr zu diesen loks sagen, danke...

  • Zitat

    Original von nscalesteve


    ...jetzt gehts los, wer findet die fehler ?



    Na, die sind doch ganz offensichtlich:


    - Alle Grab-Irons sind angegossen und nicht extra eingesetzt
    - Das gleiche gilt für die MU-Hoses
    - Die Kupplungen sind im Verhältnis zur Lok vieeel zu überdimensioniert
    - Der Maßstab scheint irgendwie völlig falsch zu sein... :D8);):P

    Andy


    Modelling the ATSF + Southern Pacific in Hessen in H0 Scale

  • Zitat

    Original von Saint_Anger
    - Der Maßstab scheint irgendwie völlig falsch zu sein... :D8);):P


    Original von Swissengineer
    Was heisst hier "scheint irgendwie"??? Er ist falsch :kotz) :D:D


    [SIZE=4]...und es ist so geil, 140 wagen gezogen von drei loks durch die gegend fahren zu sehen und das im modell ![/SIZE] :lach) :lach)

  • Zitat

    Original von Swissengineer
    Was heisst hier "scheint irgendwie"??? Er ist falsch :kotz) :D :D


    Nöööö, der Massstab ist [SIZE=3]N[/SIZE]ormal... :duel) (..... und die Diskussion zum 1003. ten Mal eröffnet!)


    Simon :lach)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Steve
    Ich bin kein Nieten Zaehler und somit finde ich die SD70M nicht schlecht. Die Locomotive ist etwas zu teuer da sie sich auesserlich nicht in der Qualitaet von Atlas oder Kato befindet.
    Leim!
    Ich bin sprachlos.
    Sobald Kato eine SP locomotive fabriziert, e-bay koennte die Anwort fuer die Athearn Lokomotiven sein.

  • [QUOTE]Original von nscalesteve
    wer findet die fehler ?


    Die hinteren Lüftergitter sind IMHO falsch. Die sind beim Original eben und haben keinen Buckel nach oben.
    Die angespritzen Scheibenwischer und Grabirons hätte man sich lieber schenken sollen !


    Gruß
    Jochen

  • Zitat

    Original von nscalesteve
    [SIZE=4]...und es ist so geil, 140 wagen gezogen von drei loks durch die gegend fahren zu sehen und das im modell ![/SIZE] :lach) :lach)


    Na wenn Du das sooooooo geil findest........ :rolleyes: :rolleyes: Also mich machen solche Sachen mehr an.
    Stefan


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!