Meeting in Düsseldorf?

  • Düsseldorf ist von Limburg nich extrem weit wech, und mit Auto problemlos: in Düsseldorf auf die A3 in Limburg runter :D


    Auch sehr empfehlenswert: Die Rathausarkaden in Kaarst, da ist ein Laden namens AAT, das ist echt ums Eck.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • So, war heut mal in besagtem Laden. Nett mir Herr Hartmann geplauscht, war allerdings überrascht, die klein der Laden ist. Die Fahrt dorthin hat mich viele Nerven gekostet, fast ne Stunde für 18 Kilometer.


    Sorry, aber die Wessis können nicht Auto fahren... ;)

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Hier in Berlin ist es genau anders rum; HVL, OHV, BAR, PM, MOL, TF, LOS ... alles was die können ist Geradeaus und Vollgas X( Kaum kommt eine größere Ampelkreuzung oder gar Rechts-vor-Links sind die überfordert. Kommen dann noch Radfahrer und Fußgänger hinzu wirds für alle gefährlich :evil:

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Hi, Acela,


    soltest Du nochmal in Düsseldorf sein, ruf mich vorher an, ich weiß nicht in welchen Sexshop :love: du warst, ich fahr immer nur 7,5KM :thumbup:


    Aber immer wenn ich beruflich in DD /Radeburg bin denk ich genau umgekehrt. ist ja erst 20Jahre. :welc:


    :thumbup::D
    ist nur ein Spass

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :rolleyes:


    Der Wiedereinsteiger in N. :thumbup:


    Digitrax DSC210+, DT602 JMRI, Peco, UP usw........ :thumbup:

  • Hallo SD70AC Fan,


    Wohnort Mettman? Da,wo auch die Regio-Bahn fährt? Da ist doch auch einmal im Jahr Bahnfest......Gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Ja....


    Regio-Bahn ist die beste Privatbahn, leider nicht jedes Jahr ein Fest. Schade muss mal wieder mit dem GF sprechen :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :rolleyes:


    Der Wiedereinsteiger in N. :thumbup:


    Digitrax DSC210+, DT602 JMRI, Peco, UP usw........ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!