21. US-Bahn-Stammtisch Dresden

  • [size=3]21. US-Bahn-Stammtisch Dresden[/size]


    Gartenrestaurant "Zur Stolle" - Stollestr. 72, 01159 Dresden
    am 24. Juli 2009 ab 19 Uhr


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

    Einmal editiert, zuletzt von 1900 ()

  • Hallo! Noch gar keine Reaktionen?


    Kann leider selbst nicht teilnehmen, bin ab morgen auf Reise! Wünsche Euch Spass und vergnügliches Model railroading!


    Daniel, machst Du bitte die nächste Reservierung für den letzten Freitag im Oktober?
    Korrektur: Letzter Freitag im September!


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

    Einmal editiert, zuletzt von 1900 ()

  • Tach zusammen,


    doch eine Reaktion solls von mir geben! Aber leider ne Absage... Ich muss leider arbeiten. Und kann also wieder einmal nicht kommen. :(


    Ich wünsche allen viel Spaß und hoffentlich klappt es im Herbst mal wieder...! Frage: Warum der letzte Freitag im Oktober und nicht der letzte Freitag im September? Das wäre eigentlich der Rythmus... Oder gibts ne Idee von der ich noch nix weiß??? ?(


    Beste Grüße aus Tupperwal


    Daniel

  • Daniel hast natürlich recht, September ist der richtige Monat!
    Also anderer Daniel, für letzten Freitag im September Reservierung veranlassen.
    Danke!


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

    Einmal editiert, zuletzt von 1900 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!