Autopics

  • Zitat

    Original von G26CW
    Tolle Modelle, AmtrakX995.
    Nur die Poliermaschine für die Motorhaube ist etwas gewöhnungsbedürftig. :cool2)


    Hast Du die Autos selbst lackiert?


    nein, die autos sind alle aus metal (model power, fresh cherries, schucco)und so lackiert


    die zittrigen linien als dichgummis an den türen sind mit tusche und einer nadelspitze selber gemacht, diese sind aber noch nacharbeitungs würdig (war auf die schnelle)


    Die poliermaschine ist eine anspielung, es soll ja im leben eines modellbahners nicht nur eisenbahnen geben.... :D

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    nein, die autos sind alle aus metal


    Schade, und ich dachte, der 55er Ford-Pickup (sag' mir, das es einer ist!?!) wäre schon das Urmodell der neuen bei Athearn erscheinenden. Dann wär natürlich die Frage aufgetaucht, wo hast Du den schon her, aber so heißt es: von wem ist der?

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

  • Zitat

    Die poliermaschine ist eine anspielung, es soll ja im leben eines modellbahners nicht nur eisenbahnen geben....


    Na, solange der den Knopf zum Einschalten findet :boah


    M.

  • Zitat

    Original von G26CW
    Tolle Modelle, AmtrakX995.
    Nur die Poliermaschine für die Motorhaube ist etwas gewöhnungsbedürftig. :cool2)


    Die "Poliermaschine" ist echt nett anzusehen. ;)
    Habe mir auch schon eine von Noch gekauft, aber mit einer anderen Stellung. :lach)
    Ich beschäftige mich gerade mit Ebay und da habe ich das erste Mal etwas ersteigert. Einen HO Cadillac Eldorado 1959 Lowrider-Lackierung von Busch für
    7,07 €, ist der Preis OK? Der hatte mir sehr gut gefallen.


    Gruss Willie

  • Zitat

    Original von BoxCarWillie
    .......... HO Cadillac Eldorado 1959 Lowrider-Lackierung von Busch für
    7,07 €, ist der Preis OK? Der hatte mir sehr gut gefallen.


    Gruss Willie



    im grunde ja, aber es kommt ja noch porto (dies auto geht als maxibrief, alles andere ist frech) dazu, und wegen einem autole so eine aktion, ich weiss nicht, wenn ich sowas mache, dann ists zumeist ein ganzer karton voll, vor allem aus usa....
    und dieser preis bekommt man sicherlich auch aus der wühlkiste beim örtlichen händler

  • Zitat

    Original von Amtrak X995



    im grunde ja, aber es kommt ja noch porto (dies auto geht als maxibrief, alles andere ist frech) dazu, und wegen einem autole so eine aktion, ich weiss nicht, wenn ich sowas mache, dann ists zumeist ein ganzer karton voll, vor allem aus usa....
    und dieser preis bekommt man sicherlich auch aus der wühlkiste beim örtlichen händler


    Das war ja nur ein spontaner erster Ebay Versuch, Porto 2,80 € also zusammen 9,87 €, dass war mir der Versuch Wert. Wenn man auch bedenkt, was soo die neuen Autos kosten. Den Typ gibt es ja nicht mehr zukaufen und ich hatte ihn noch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    guck er
    der ist von modelpower und es ist ein 56er f100 ford
    model power


    er
    hat geguckt, und stellte fest:


    Blau? Kaum die Original-Lackierung von ModelPower,
    Stoßstange (nimmt das hier denn gar kein Ende?), nicht am Original von MP,
    Motorhaube, Grill, Weißwandreifen?


    Nee, da hat doch einer nachgebessert, oder?
    Also, wie war's denn? zwanzig Stunden Arbeit und ein kleines bischen PinkePinke, um aus ModelPower einen richtigen 56er Ford zu machen? :appl) :appl)
    Harald

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam



  • ok, habe mich vertan, der blaue ist ein selber gekaufter classic metal works wagen, diesen gibt es (wohl) aber nimmer, es sind auch keine bilder mehr auf der homepage


    ich selber kann an solchen autos gar nix machen....

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    ok, habe mich vertan, der blaue ist ein selber gekaufter classic metal works wagen, diesen gibt es (wohl) aber nimmer, es sind auch keine bilder mehr auf der homepage
    ich selber kann an solchen autos gar nix machen....


    So ein Ärger:
    A. Auto gibt's gar nicht mehr!
    B. hatte gehofft, jetzt den Altmeister des Auto-Umbaus vor mir zu haben.
    Naja, hätte ja klappen können. Aber der Blaue ist Spitze!!

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!