Hallo, habe heute beim Wohnungsaufräumen ne alte Postkarte gefunden.....
Heute...
- Amtrak X995
- Erledigt
-
-
hallo Elmar
Das ist ein Modell :]
Hier auch noch ein schönes teil
http://www.railpictures.net/viewphoto.php?id=44829
Gruss Hugi -
Zitat
Original von hugi
Das ist ein Modell :]Hallo, ne ist`s nicht, das ist die Unterführung bei Wilmington/DE hinterm Yard.
Sogar der Lokführer hat dem Fotografen zugewunken..... -
Sorry , aber der Baum sieht ein bisschen komisch aus.
-
Zitat
Original von Amtrak X995
ne ist`s nicht, das ist die Unterführung bei Wilmington/DE hinterm Yard...
...toll ! und die erde ist eine scheibe, doch doch, sicher... -
Zitat
Original von hugi
Sorry , aber der Baum sieht ein bisschen komisch aus.Und der Strommast sieht so richtig SBB aus ...
Chris
-
Zitat
Original von lord-of-the-traiNZ
und die erde ist eine scheibe, doch doch, sicher...Also ich habe noch keine Kugelrunde Modellbahn gesehen... dürfte wohl auch ein wenig schwer werden.
Daß die Amis auch Kadee's in 1:1 haben wußte ich ja schon, daß die aber auch den Magnetentkupplungsdrahtbügelirgendwas haben war mir dann auch neu.
Trotzdem gutes Bild
-
Der Busch im Vordergrund gefällt mir auch. Draht mit Pulver. Gaaanz echt
Aber am schönsten ist die Kupplung. Inkl. Wildschwein-Spiess
DaN
-
Zitat
Original von danlissa
Der Busch im Vordergrund gefällt mir auch. Draht mit Pulver. Gaaanz echtHallo, der Baum sind Pinselborsten bestreut, soll ein Busch etc. sein.
Die Oberleitung besteht aus SNCF Masten, und wenn man die Masten des NEC betrachtet (die unter Brücken, im Yard etc.)sind dieser französischer Oberleitung sehr ähnlich, abgesehen davon, dass da auch die gleiche Spannung drauf ist. (Hab da meine Diplomarbeit drüber geschrieben). Die Streckenmasten haben natürlich ihr unverkennbares Profil. -
Nee nee, die Oberleitung von Elmar is schon eine Klasse für sich, ziemlich geil gemacht. Ich warte ja noch, dass er das Triangle System von New Haven nachbaut...
Im Nordostkorridor gibt es auch heute noch unterschiedliche Oberleitungssysteme, von der Seite her kann man das auch im Modell durchaus erweitern. Zwischen Boston und Washington DC gibt es immer noch 3 verschiedene Stromsysteme, mit der Modernisierung der Infrastruktur kommt Amtrak aber kaum hinterher. Die Strecke von Philadelphia nach Harrisburg, die, was viele nicht wissen, auch heute noch elektrifiziert ist, sieht nur noch ganz selten Eloks, meist in den sogenannten Clockers. Die meisten Züge fahren aber schon ab New York mit Amd-103.
Micha
-
Zitat
Original von Acela
Nee nee, die Oberleitung von Elmar is schon eine Klasse für sich, ziemlich geil gemacht. Ich warte ja noch, dass er das Triangle System von New Haven nachbaut...Danke
aber ich werde zuerst mal weiter an den Modulkisten machen, bevor ich mich an solchen Fahrdrähten auslasse.
Es muss zuerst mal 10cm Höhenunterschied überwunden werden, um von unten nach oben zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!