weekly work report ... 26.04.2009

  • Hallo nochmal,


    also wenn euch das Thema interessiert kann ich ja in den nächsten WRs drüber berichten (auch wenn's non-USA) ist.


    Gruß vom Gerd, der sich das Video auch reingezogen hat *schwärm*

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Zitat

    Original von lonepine
    Hab meinen Agrarflieger fertig bekommen.
    Slater´s Corner ist einsatzbereit :D


    Es scheint, als wolltest du deine Hobbys so langsam unter einen Hut bringen. ;)
    Sieht prima aus!



    Zitat

    Original von Breezer
    bei mir ging es mit dem Packing House der Acampo Fruit Growers Association in Youngstown weiter...


    Wie immer 1a! :appl:

  • Heute kam ein päckchen aus England. Inhalt: 4 Boxcars
    Das ganze zu unschlagbaren 88 Gbp incl shipping = 98,41 €.
    Unterm Strich billiger als die Bachmannwagen, dafür deutlich besser detailiert. Der einzige Wermutstropfen sind die Kupplungen. Kuppeln zwar sauber, auch mit Bachmann und Kadee, aber die Zuhaltefeder ist deutlich zu stark ausgefallen.
    Entweder versuche ich, Kadeefedern einzusetzen, oder ich bau gleich Kadees ein, wahrscheinlich letzteres, wg der magnetischen Entkuppelei.
    Schönen ersten Mai wünsche ich.


    PS: bin am grübeln, ob das hier die richtige Stelle ist für diesen Beitrag :hmm:

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

    3 Mal editiert, zuletzt von Shayfan DE ()

  • Zitat

    Original von SD40-2XR
    La Zafra habe ich mal live gesehen (Dortmund oder Köln). Absolut faszinierend. Ich konnte mich nicht mehr satt sehen.


    Dortmund, 2006 war es glaube ich. War in dem Jahr das Highlight dort.


    Zitat

    Doch irgendwann hat sich der Von Ortloff mit seinem Filmteam vor die Zuschauer geschoben...


    Das sieht man wie wichtig ihm sein Publikum ist. Wenn ich nur an Lahnstein 2007 denke........... :nunu(

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!