Hier mal ein 53' Double Stack (DeLuxe) in Trainer Yellow (Model Master)
Double Stack 40'/53' TTX
- gi-depp
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wo???
Gruß Thomas
-
etwas größer
-
Was willst du eigentlich einfügen? Einen Link oder Bilder? Schaue noch mal nach woran es liegt.
Gruß Thomas
-
Nichts zu sehen:
-
Hatte ursprünglich meine Bilder bei Bilderspeicher.de, dann hatte sich dieser verabschiedet.
Nun bin ich bei pCloud und habe meine Bilder dort.
Was seltsam ist, ich habe es wie immer gemacht, Bild einfügen und dan Grafikadresse eingefügt.
Bei mir zeigt er die Bilder auch korrekt an.
Mache ich was falsch? -
Vielleicht den Link zum kopieren unvollständig markiert?
Oder, Bilddatei zu groß?Gruß Thomas
-
-
test picr.de
-
Na bitte....geht doch
-
OK, dank Dir für die Hilfe, dann werd ich mal alles mit picr.de machen.
Gruß -
Hatte ursprünglich meine Bilder bei Bilderspeicher.de, dann hatte sich dieser verabschiedet.
Nun bin ich bei pCloud und habe meine Bilder dort.
Was seltsam ist, ich habe es wie immer gemacht, Bild einfügen und dan Grafikadresse eingefügt.
Bei mir zeigt er die Bilder auch korrekt an.
Mache ich was falsch?Du sieht die Bilder vielleicht, weil du da eingeloggt bist und wir nicht?
-
Keine Ahnung warum es mit pCloud nicht ging und jetzt mit picr schon.
-
NSC 9-Post 53' Well Car von JTC
hier im Vergleich:
Allerdings habe ich die Kunststoffbeilagscheiben unter den Trucks entfernt und die 36er Räder gegen 33er getauscht, damit das nach was aussieht und die Höhe der Kupplung stimmt.
Aber sonst ein feines Modell.
Nach dem Altern werden noch ein paar Bilder folgen.
-
Hallo Mike,
die schauen ja wirklich gut aus. Vielen Dank für die ersten Tipps zur Optimierung. Wie sind denn die Rolleigenschaften der Wagen? Meine Wagen wurden Ende Juli losgeschickt und haben laut Sendungsverfolgung die USA noch nicht verlassen.
Gruß
Frank
-
Hi Frank,
dank dem hohen Eigengewicht würde ich die Laufeigenschaften als sehr gut einstufen.
Mein Paket wurde am 08.08. losgeschickt und traf bereits am 25.08. ein. (die längste Zeit verbrachte es in Frankfurt beim Zoll)
Gruß Mike
-
Danke Mike!! Vorfreude ...
Gruß
Frank
-
-
-
Super Arbeit, Mike! Gefällt mir!
Gruß
Frank
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!