JMRI 4.18 Download

• Ich versuch es gerade. Zeit von über einem Tag wird angezeigt.

Tut mir leid, aber dann ist das Problem DOCH irgendwo in Deiner Nähe.....
    Habe grad 2 Performance Messtools verwendet und nix feststellen können......
    Eventuell musst Du Deinen Anschluss mal überprüfen lassen.
    Kriegst Du von anderen Seite eine bessere Performance? Versuche mal 160MB von sonstwo runter zu laden....

• Ich versuch es gerade. Zeit von über einem Tag wird angezeigt.

Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

• Sali Jürgen,

Ich versuche die 4.18 seit 2 Tagen von JMRI zu laden. Klappt nicht. Downloadzeiten zwischen 3 Stunden und 4 Tagen wurden angezeigt.

Kann keine alternativen Sourcen anbieten oder empfehlen. Die SW wird nun mal über DEN Server verteilt.....

Allerdings wundern mich die Downloadzeiten. Ja JMRI ist dank der Dokumentation nun knappe 160MB gross, aber das dauert hier in den Ferien auch nur grad 10 Minuten für die aktuelle Release Version UND die aktuelle Testversion parallel....

Kann natürlich sein, dass Du grad parallel mit 2'000 Anderen die neue SW runter geladen hast und der Server eine Performance Bremse drin hat(te).....

Probier nochmals, bitte.

• Ich versuche die 4.18 seit 2 Tagen von JMRI zu laden. Klappt nicht. Downloadzeiten zwischen 3 Stunden und 4 Tagen wurden angezeigt.
    Versuch mittels eines Downloadmanagers klappte über Nacht aber Fehlermeldung. Datei nicht ausführbar.
    Die Geschwindigkeit liegt auch nicht an meiner Internetanbindung. Von anderen Seiten kann ich ohne Probleme mit bis zu 100 Mbits Dateien laden.
    Hat einer Ähnliche probleme oder gibt es alternative Quellen zum laden?

Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!