Stammtisch Rheinhessen / Hessen / Neckar - 20. Januar 2012

  • Ich bin froh nicht gefahren zu sein, liege seit dem Abend flach mit einer ganz üblen Erkältung.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo miteinander,


    war wieder ein super Abend, haben das Gefühl es wird mit jedem Treffen schöner und aufschlussreicher. Freuen uns schon auf das nächste Treffen in Lahnstein.


    Bis dahin
    Sandra und Peter

  • :thumbup: Hallo Sandra, Hallo Peter!


    Schön, dass Ihr nun auch hier angemeldet seid. Es war wirklich wieder sehr schön. Die Truck-Vorführungen von Sven waren die Anfahrt schon wert. Leider konnte ich nicht so lange bleiben wegen Eis und Schnee. Bei uns sah es wirklich nicht gut aus, die letzten 30 km bin ich im Schneckentempo heim gefahren.


    By the way, Lahnstein hört sich doch gut an!


    Hallo Ulrich, scheint doch was zu werden mit dem Treffen :thumbup: . Ich bin am Samstag dort. Wer vom Stammtisch eigentlich noch?


    Freu mich schon Euch wieder zu sehen.


    Modellbahnergrüße aus dem Saarland


    Rüdiger


    PS.: Besonderen Dank an Lutz und Oliver - hoffe von Euch beiden noch viel zu lernen :wow: !

    ------------------------------


    Louisville and Nashville Railroad was known as the L&N Railroad and also as Old Reliable.

    Einmal editiert, zuletzt von rhessie ()

  • Wir fanden das Treffen auch wieder sehr schön - auch Michael, der ja das erste mal dabei war, war ganz angetan. :) Da haben wir aber echt einen neuen Rekord aufgestellt. Ich war dann um 3:40 Uhr im Bett .... :thumbup:




    @ Sandra & Peter




    Schön das ihr nun auch im Forum seid. Ich war schon fleißig und habe eine Platine für euch erstellt ... ;) Sollte es für andere auch interessant sein, kann ich sie gerne mal hier vorstellen....


    @ Ulrich


    Wünsche dir gute Besserung ! :)

  • Hallo Kollegen, checke gerade die Terminseiten und beiße mir in den Allerwertesten, dass ich da nicht hingebrummt bin, wann stehen denn mal wieder Meetings an????????? Mir passen mit Wohnort Frankfurt und Gau-Algesheim beide bestens!


    Highball für weitere Meetings!
    Oliver ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!