weekly work report ..... 13.02.2005

  • Zitat

    Original von HaraldBrosch
    Eigentlich wollte ich sowas ähnliches auch schreiben - aber da hat Thorsten ja blitzschnell reagiert.
    Danke - so ists nochmals besser geworden.


    Danke - aber ich habe garnix gemacht !!!!!


    Ehrlich - die Einstellung ist heute so wie seit Donnerstag....


    Viele Grüße

  • @ JBL & swissengineer,


    wo bekommt man denn die Profile für den Gleis- / Weichenselbstbau her?


    Ich habe dafür noch nie irgendwo im www oder auf einer Börse ein Angebot gesehen?!?!


    Schwellen aus Pertinax und Holz sind nicht das Problem, aber ohne Profile wird´s ziemlich holprig... :)


    Beste Grüße,


    Peter


  • Peter,
    ich verwende Pilz Elite Code 83 Profile von Tillig. Die kriegst Du im 100er Pack für ca. 1 € pro Stück.


    Stefan

  • Zitat

    Original von Swissengineer


    Peter,
    ich verwende Pilz Elite Code 83 Profile von Tillig. Die kriegst Du im 100er Pack für ca. 1 € pro Stück.


    Stefan


    Ich hab bisher Peco Code75 Flexgleis geschlachtet. Wenn mir einer sagen könnte, wo man Code75/70 Profile für 1,-/Stück bekommt, wäre ich glücklich.

  • Zitat

    Original von JBL
    Ich hab bisher Peco Code75 Flexgleis geschlachtet. Wenn mir einer sagen könnte, wo man Code75/70 Profile für 1,-/Stück bekommt, wäre ich glücklich.


    Jens,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber beim Lokshop in Karlsruhe habe ich Peco Code 75 Profile zu € 8.75 für 6 Stück gesehen. Nicht ganz €1.-- aber auch nicht schlecht.
    Falls es Dich interessiert, die Warennummer dort ist PECIL3. Kannst ja mal unverbindlich nachfragen. Hier noch der Link zum Peco Sortiment beim Lokshop.


    Stefan

  • Zitat

    Original von Swissengineer
    Peco Code 75 Profile zu € 8.75 für 6 Stück gesehen. Nicht ganz €1.-- aber auch nicht schlecht.


    Danke. :ya)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!