Probleme beim On-Line-Einkauf bei M-A-B ?

  • Hallo zusammen,


    am 05.10.2013 kaufte ich beim Modellbahn-Atelier-Berlin on-line einige Sachen für eine größere Summe. Ich erhielt (automatisch) eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. Doch seit dem habe ich nichts mehr von M-A-B gehört. Ich sendete eine Erinnerung, auf die nicht reagiert wurde. In Rodgau sprach ich die Leute von M-A-B an und erhielt die Auskunft, sie hätten Surferprobleme.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit M-A-B machen müssen ?


    Grüße Tom

  • Hallo Tom

    das gleiche Problem habe ich auch. Zwei Wagen bestellt, der eine war dann anschließend nicht mehr im Angebot. Auf meine mehrmalige Bitte, per Mail, den Auftrag dann zu stornieren gab es seit Februar keine Reaktion. Ich ignoriere mittlerweile den offenen Auftrag. Ansonsten habe ich bis jetzt, vom beschriebenem Problem mal abgesehen, keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bis dann Freitag in Leipzig.

    Wolfgang

  • Hi,


    ich habe auch im Januar 2013 was bestellt und auch auf zweimaliges Nachfragen keine Antwort bekommen. Ich lasse mal die Bestellung stehen, vielleicht kommt noch was. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.


    Gruß


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!