Hallo.Habe beim Stöbern im Netz ein Video gefunden,wohl erst ein paar Tage alt.Ein Test-Container-Zug der UP mit der Überschrift Monster Test Train1102010.Der Zug fuhr druch Texas.Vorne 3 Loks--Zug--2 Helper--Zug--2 Helper--Zug--2 Schiebeloks mit 280 Containertragwagen ! :respect) .Eine Beeindruckende Leistung,wie ich finde .Den die Zuglänge,Tonnage und der Kraftaufwand sind Beachtlich.Das in Kanada die Erzzüge lang und schwer sind,ist bekannt.Union Pacific setzt aber mit diesen Containerzug noch einen drauf...... :welcome) gruss Jonny
Union Pacific Monster Train !!
- railjo
- Erledigt
-
-
Hallo.Habe beim Stöbern im Netz ein Video gefunden,wohl erst ein paar Tage alt.Ein Test-Container-Zug der UP mit der Überschrift Monster Test Train1102010.Der Zug fuhr druch Texas.Vorne 3 Loks--Zug--2 Helper--Zug--2 Helper--Zug--2 Schiebeloks mit 280 Containertragwagen ! :respect) .Eine Beeindruckende Leistung,wie ich finde .Den die Zuglänge,Tonnage und der Kraftaufwand sind Beachtlich.Das in Kanada die Erzzüge lang und schwer sind,ist bekannt.Union Pacific setzt aber mit diesen Containerzug noch einen drauf...... :welcome) gruss Jonny
Hallöchen! Lass uns doch bitte Teilhaben und stelle den Link dazu ein. -
-
-
der Zug hatte 295 Containermulden und 9 Lks (C45AC-CTE) und fuhr rund 1500 Meilen, Dallas - Los Angeles.
-
der Zug hatte 295 Containermulden und 9 Lks (C45AC-CTE) und fuhr rund 1500 Meilen, Dallas - Los Angeles.
Einfach irre, dass ist ja mit Abstand das geilste Video, was ich als Intermodel Freund & Fan gesehen habe. :respect) :wow)
-
Der in dem Artikel erwähnte Zug von Newman nach Port Hedland in Australien kenne ich, glaube ich. Zu dem angegebenem Datum war ich in Australien und stand irgendwann im Juni in Port Hedland am Bahnübergang und wartete nicht die erwähnten 9 Minuten, sondern 75 Minuten bis die Schranken wieder aufgingen.
Gruß
Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!