Lahnstein am 20. und 21. November

  • Hallo Gemeinde,


    Ich Suche noch 2 X SD70 von Athearn in burgundrot (z.B. Artikel Nr. G6119 mit der Betriebsnummer 7021 und 7022). Wer welche zuviel hat, oder sie gegen Messing Artikel eintauschen möchte, bei mir bitte melden und vielleicht ggf . mit nach Lahnstein auf die Ausstellung bringen.



    Danke



    Hans

    Nach dem grossen Crash vom April 2021 nur noch als Diorama um die Jahrhundertwende, Baugröße ist H0

  • So, der Countdown läuft...


    Samstag morgen 10 Uhr öffnet Lahnstein. City Limits Fat City Terminal, Cornfield Yard und viele weitere Layouts warten...


    PS: Hans, der Wetterbericht ist besser wie 2008...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !


  • Also es wird nochwas geben, etwas wo einige schon lange drauf warten: Die Athearn Genesis EMD SD70ACe!!!!
    Heute sind zwei der BNSF gekommen

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • ...heute kurz vor Mittag erhielt ich einen Anruf von der Autovermietung: "Wir haben kein Auto für Sie". Ich hab mich gefühlt wie bei Heidi Klum. Der Transport mit neuen Karren von Italien nach Süddeutschland findet nicht heute, sondern erst nächste Woche statt. :cursing: Es gibt auch keinen kleineren und keinen größeren Karren zu mieten.


    Jedoch... :awg)


    Bei der Konkurrenz konnte ich noch ein Fahrzeug ergattern. Ich hoffe, da gibt es nicht auch 5 vor 12 eine Absage.... :ponyhof:


    Noch etwas außer Atem (auf der Packung des Medikaments, das ich verschrieben bekommen habe, steht: gegen "unproduktiven Husten") aber schon wieder geringfügig entspannt...

  • Hallo,


    kann mal irgendwer die genaue Adresse posten?
    Mit Stadthalle, Lahnstein und Salhofplatz lande ich im Naturpark Nassau :kratz)




    Ich bedanke mich schon im Vorraus :love:

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • hi


    bei google maps das eingeben


    Salhofplatz, 56112 Lahnstein, Rhein-Lahn-Kreis, Rheinland-Pfalz


    trifft exakt


    bei
    Rheinpromenade 56112, Lahnstein, Rhein-Lahn-Kreis, Rheinland-Pfalz


    findet man den kostenlosen parkplatz

  • Hallo an alle,




    Danke für die Infos. Ja, die Adresse unten am Rhein ist richtig und gut. Zur Not kann man bei uns am Clubgebäude noch Fahrzeuge abstellen (die Aussteller sowieso) Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die Lahnstein wieder erst möglich gemacht haben. Es wird bestimmt wieder gut werden.




    Martin, als ich die ersten Deine Zeilen gelesen habe dachte ich, nein, nicht das auch noch. denn es war für mich diese Woche mehr als stressig. Darüber mehr in Lahnstein. Und wie sage ich immer zu meinen Leuten.




    Alles wird gut.




    Ich wünsche allen die zu uns kommen eine gute Reise und viel Spaß.




    Bis gleich.




    Liebe Grüße




    Hans

    Nach dem grossen Crash vom April 2021 nur noch als Diorama um die Jahrhundertwende, Baugröße ist H0

  • Hi,


    der Neid wird mit Euch sein. Ich habe am Freitag leider unsere alljährige Mitarbeiterversammlung und am Samstag und Sonntag unser Projektleitermeeting in Nürnberg. Da hätte ich mal einige aus dem Forum kennenlernen können. Aber das können wir ja dann auf der US-Convention nachholen.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß, macht ein paar gescheite Bilder für mich.


    Gruß
    Dieter


  • Die Flasche hat doch nicht bis Lahnstein ungeöffnet überlebt.....

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • hi, gestern wars filmreif....


    mietwagen pünktlich um 16:01 abgehlt, es gab verzögerungen, weil das auto solche dellen und kratzer hatte, dass wir mit dem mietwagen menschen 45 min ums auto sind und alles eingetragen haben..endlich dann 16:45 vom hof des vermieters.....martin in richtung schreiner, ein paar kleinigkeiten abholen, ich richtung korntal mit dem mnietwagen zum laden.....


    Genau nach 5 km war schluss, mietwagen defekt, miten in stuttgart am porscheplatz (das ist da, wo die autos auch gebaut werden....)kein vorwärtskommen.....
    Vom vermieter wurde mir dann ein mechaniker für 18:45! zugesagt, mittlerweile, bei der mietstation einen zweiten wagen klargemacht-(zufällig stand einer auf dem hof......), zwischenzeitlich war thomas z umir an den pannenort unterwegs....plötzlich klopfts an der scheibe....thomas hatte auch probleme mit seinem wagen (getriebeseilzug zum schalten ausgehängt) also quasi mir gegenüber am kreisverkehr.
    Er hatte glück, ist doch sein auto auch jene marke, auf dessen platz, also vor den werkshaallen wir uns befeanden, welche dann wieder den wagen flottgemacht haben.
    Zwischenzeitlich hatte mich dann die plizei auf den gehweg geschoben, so dass ich im berufsverkehr aus stuttgart raus nicht die ganze spur blockierte...
    AUch wars dann 18:45, aber kein mechaniker weit und breit, martin hatte aber zum glück den ersatzwagen..
    Irgendwann dann mit dem vermieter verhandelt (harsch und laut..) das wir nicht länger gewillt sind zu warten, sondern dass wir den wagen abschliessen und den schlüssel aufs hinterrad zu legen...was wir auch taten...
    Dannach haben wir martins privatwagen, welcher beim verieter stand abgeholt, beim erneuten vorbeifahren am defekten mietfahrzeug war dann der reperaturservice da, diese stellten dann ein gebrochenes! getriebe gestänge fest....


    Jedenfalls war ich um 00:00 zuhause, alles ist geladenund nun abfahrbereit....



    so long


    ach---zum trinken war uns gestern abend beim besten willen nicht....

  • Hatte bisher immer nur gedacht, dass der, der eine Reise tut, was erzählen kann. Scheint ja bei Ausstellungen ganz ähnlich zu sein!
    Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und FF - wie viel Vergnügen!


    Grüße ...


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!