Adliswil-Rückblick ( war: 7 days to Adliswil)

  • Zitat

    Das würde ja bedeuten: Denis ist ein Schmierfink...........


    Insoweit, als die Graffitis bei ihm gehen wie geschmiert, ist das nicht ganz von der Hand zu weisen.... :D

  • Hallo Acela.Zu deine Frage,ab wann die GRAFFITIS typisch waren,so 70er-80er Jahre würde ich sagen.Eine andere Art von Kunstwerk-die Dosenartisten. ;) Und die gezeigten Bilder hier-1A :geil::appl:

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • ...Männer´s das sieht ja richtig gut aus :geil: ...freu mich schon das
    live zu sehen...noch 4 x schlafen und wir sehen uns...


    @Denis, falls Du mal in Fat City vorbeischmierst...ich verspreche Dir Straffreiheit ;)


    Gruß


    Alexander

    Gruß Alexander


    My Homepage Frankenmodell


    fct1.jpg
    Heimanlage - "FAT CITY" und "RAILS AROUND THE BAY" 1978+ - H0 - :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Breezer ()

  • Mir widerstrebt es zwar den Moral-Apostel zu spielen - auch ich kippe gerne mal einen...oder zwei oder so... Aber sicher ist euch aufgefallen, dass es in der Cafeteria nicht mal Bier gibt. Irgendwie logisch, da Schulhaus, oder?
    Zwar hat niemand etwas gesagt, dass in den Schulzimmer keine Drinks gemixt werden dürfen. Aber auch hier: Logisch, oder?
    Letztes Jahr gab es Diskussionen deswegen. Wäre irgendwie doof, wenn in der Folge die Schulpflege uns das Schulhaus in Zukunft vorenthält.


    Deshalb wäre es schlauer, die Module mit fake-vomit zu verzieren.



    Thomas

  • ...(zumindest die meisten) langsam schon in einem gesetzteren Alter sind (für den Nachwuchs kann man halt nie garantierern) und während des Betriebs die Mannschaften alle Hände voll zu tun haben glaube ich nicht, dass die Schulzimmer verunziert werden, es sei denn, Denis malt was an die Tafel...


    Wir werden uns auch bemühen, z.B. dem Herrn MTH keinen Drink aufzudrängen, vielleicht ist er ein "Teetotaler". Dass mit Alkoholischem im Lande der Eidgenossen in der Regel etwas zurückhaltender umgegangen wird als bei uns, ist mir schon seit mehr als 40 Jahren bekannt (hat man doch mit den Eltern hin und wieder ein paar Tage in einem dem blauen Kreuz nahestehenden Haus verbracht). Andererseits waren mir in früheren Jahren die 0,7 l -Bierflaschen (Gurten Bier) etwas zu viel. Offenbar gibt es die nicht mehr - und keiner vermisst sie???


    Gesundheit!

  • Zitat

    Original von LiquidFantasy
    Aber was abends hinter verschlossenen Hotelzimmertüren passiert ist etwas anderes

    Was ihr dort Abartiges treibt will ich auch gar nicht wissen. Brrrr... :)


    Zitat

    Original von MainstreetUSA
    Dass mit Alkoholischem im Lande der Eidgenossen in der Regel etwas zurückhaltender umgegangen wird als bei uns,...!

    Interessante Aussensicht. Habe ich bisher nicht so wahrgenommen.


    Zitat

    Original von MainstreetUSA...(Gurten Bier) etwas zu viel. Offenbar gibt es die nicht mehr - und keiner vermisst sie???

    Wird wohl von einer Grossbrauerei geschluckt worden sein.
    Mein Tip für die Region Zürich: Turbinen-Bräu. Nomen est omen. ;) Ist eine junge, aufstrebenden micro-brewery.


    Ansonsten: Alles o.k. Hoffe, mir haftet nun nicht der Sitten-Polizist an. :)



    Prouuust!
    Thomas

  • Zitat

    Dass mit Alkoholischem im Lande der Eidgenossen in der Regel etwas zurückhaltender umgegangen wird als bei uns,...!


    z.B. im Freibad - nicht überall, doch häufig. :D:D

  • Wirklich tolle Bilder! :appl:


    Zu dem Bild mit den Tankwagen: Ist das im Freien entstanden? Die Lichtverhältnisse sind fabelhaft.


    Der Straßenbelag und die Gehwege gehören auch zu meinem Favoriten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!