.... PSC kommt raus damit, noch kein Preis, Geschenk wirds keines sein...
Das wars... PSC bringt die EF-3.
Fiel mir in der Diskussion die Tage nicht ein.
.... PSC kommt raus damit, noch kein Preis, Geschenk wirds keines sein...
Das wars... PSC bringt die EF-3.
Fiel mir in der Diskussion die Tage nicht ein.
CN RSC-14
Da bin ich sofort dabei! Von mir aus auch eine RS-18, die Trucks für die RSC-14 gibt es zur Not bei Shapeways...
Da bin ich sofort dabei! Von mir aus auch eine RS-18, die Trucks für die RSC-14 gibt es zur Not bei Shapeways...
Kannst du wohl gut für deine Insel brauchen? Ich für meine auch.
Ich bin schon am Teile sammeln. Ich hoffe mein MbE Päckchen kommt bald. Dessen Drehgestellblenden möchte ich verwenden und versuchen einen eigenen Antrieb zu bauen.
Aber eigentlich finde ich die RSC-24 viel verschärfter. Schön schräg. Aber viel schwieriger im Modell umzusetzen, und nicht so richtig zu meinem Zweitthema passend.
Gruß
Boeing 737 Rumpftransport
89ft Transportwagen mit 60ft Schutzwagen.
In BN und BNSF Die Schutzwagen mit und bei BNSF auch ohne Container.
Mit diversen Rümpfen in 1:87 von der -100 bis zur -900 und der P-8 Poseidon.
Und die Boeing 747 und 777 Hauben-Transportwagen.
Die diversen Transportwagen, mit denen nur Rumpfsegmente transportiert wurden wären was sind aber ein paar Typen...
Gegen eine überarbeitete Neuauflage der CF7 hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.
Gegen eine überarbeitete Neuauflage der CF7 hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.
Da schließe ich mich an.
Grüße Tom
S6 in Southern Pacific
Kannst du wohl gut für deine Insel brauchen? Ich für meine auch.
Ich bin schon am Teile sammeln. Ich hoffe mein MbE Päckchen kommt bald. Dessen Drehgestellblenden möchte ich verwenden und versuchen einen eigenen Antrieb zu bauen.
Aber eigentlich finde ich die RSC-24 viel verschärfter. Schön schräg. Aber viel schwieriger im Modell umzusetzen, und nicht so richtig zu meinem Zweitthema passend.
Bist Du inzwischen auch auf PEI unterwegs?
Zwei 70tonner und eine MLW S7 sind inzwischen für den Zeitraum 1978-82 einsatzbereit; ein 44tonner und zwei weitere 70tonner (in grün für frühe 1960er) sind geplant. Habe mich dafür auch vor einiger Zeit bei MbE eingedeckt.
Zur thematischen Abrundung des Fuhrparks käme mir dann je ein Pärchen RSC-18 und RSC-13 sehr gelegen. Aber bei der RSC-24 würde ich auch nicht nein sagen...
Bist Du inzwischen auch auf PEI unterwegs?
Ne, Ne. WEITER NORDWESTLICH.
Gruß
ALP-46, ALP-45D, ACS-64, F40C, SDF40-2, die langen F40PH, F69PHAC, und ein paar von Morrison Knudsen scheinbar aus irgendwelchen Resten zusammen gebastelten F40PH-mäßigen Personenzugloks.
Also ein bisschen Luft haben die Hersteller noch um neue Modelle zu bringen
Schau mal bei Island Modelworks, da gibt es einige der von dir genannten Modelle als Bausätze...
Ah ich wusste doch da war mal was bezüglich umbau von einer Roco 101 zur ALP46. Die ALP45-DP wird ja nur als angekündigt gelistet, aber sonst habe ich keine von meinen genannten gefunden. Kato könnte ja die ACS-64 machen, die haben sie ja schon in N und das soll ja heute angeblich kein so Ding mehr sein die CAD Konstruktionszeichnungen zwischen den Spuren hoch und runter zu skalieren.
Die ist bei Bowser in Arbeit
Ich meine die F40c hatten die auch, kann aber auch IHP Hobby gewesen sein...
Ja die haben die GP40FH-2. Aber ich dachte jezt auch eher an "richtige" Modelle die noch fehlen. Kein so Bausatz und Resin Zeugs usw
Mach dir da nicht viel Hoffnung. Solche Loks sind zu speziell für ein Großserienmodell...
Es haben aber in der Vergangenheit auch schon genug Hersteller genug genau so exotische Loks gemacht, als das das im Bereich des unmöglichen wäre.
Dampf: Eine E6s der Pennsy wäre was. Diesel: Die H20-44 von Fairbanks-Morse fehlt noch.
Grüße
Martin
Auf Gerolds Frage im Tread für N mache ich mal einen für H0 auf.
Ich hab nach Suche im Forum nichts gefunden.
Für mich wäre da an erster Stelle eine alte 4-4-0 so um 1870 wie die Bachmann Oldtimer bzw. Riv oder IHC. Die gibt es ja nur mit grottigen Antrieb.
Tja und mein erster Wunsch wurde erfüllt
Bachmann hat seine alte 4-4-0 überarbeitet. Gehäuse und Antrieb. DCC-Ready und auch mit Sound.
Der Motor endlich in der Lok und nicht im Tender mit Kardanwelle.
Hier
Gehäuse DCC-Ready als PDF
Chassis DCC-Ready als PDF
Gehäuse Soundversion als PDF
Chassis Soundversion als PDF
Kein Wunder das die Bekannten deutschen US-Händler laufend Sonderangebote mit der alten Version haben.
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