Familienzuwachs

  • Lass die doch mithelfen, wird bestimmt nicht langweilig.
    Als bekennender Katzenfan weiss ich, wovon ich rede ;)

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

  • Zitat

    Original von bf
    Ich möchte euch unsere kleine Lilly vorstellen.


    Toll.
    Die bringst Du doch hoffentlich zur Jamboree mit ! Sie wird auch viel schneller groß, wenn sich die Kinder ( eins an jedem Bein ) um die Katze streiten..... ;)

  • Moin Frank,


    noch is sie ja soooooo niedlich :D Aber irgendwann .......... :devil)


    Gehts Dir dann so wie mir :motz:



    Und ne GROSSE Hilfe is TATZI :boring) auch nich gerade.


    Nun denne als Präsidentin der Cat Lake & Calumet läßt man halt andre ackern.


    Schön das es hier noch mehr Katzenfans ( frei nach Alf's Motto : SLT =
    Schinken/Lucky/Toast ) gibt.


    :welcome) Martin


  • Dafür lernt sie aber ganz schnell das Fliegen, wenn auch nur ca. 5 Volt angelegt werden, oder? :wech)







    (Ich bin auch Katzenfreund - nein besser: generell Tierfreund...)

  • Zitat

    Original von Shayfan DE
    Lass die doch mithelfen, wird bestimmt nicht langweilig.
    Als bekennender Katzenfan weiss ich, wovon ich rede ;)


    Mithelfen lassen - ich weiß nicht ?


    Meine Katzendame schweigt sich bis heute darüber aus, was aus dem einen, bereits eingebauten BÃœ-Blinklicht geworden ist. :D Ich hab es jedenfalls nie wieder gesehen. :(


    Gruß
    Jörg

  • Jaaa, Modelrailroading is Fun!


    Mein Kater ( 16 ) macht sich einen "Fun" daraus, auf die Anlage zu springen und sich dort wie Godzilla aufzuführen!
    Das ist besonders dann toll, wenn ich 200 N-Waggon´s wieder auf´s Gleis bringen muss.
    Aber was soll´s! Der unschuldige Gesichtsausdruck den er nach seiner umwerfaktion macht hilft über den ersten Grannt hinweg!


    Schönen Montag
    Dieselswitcher ( Herbert )

  • Hi,


    danke für euer Feedback (außer Kermit ;) ). Für mein Moba-Zeug besteht eigentlich keine Gefahr da Katze in Wohnung und Eisenbahn im Keller. Außer sie entdeckt mein kleines Vitrinenregal Marke Eigenbau als Aussichtspunkt.



    Gruß
    Frank



    Edit: Wechstaben verbuchselt

  • Hey,


    ich hab 4 von den Vichern und 2 davon wiegen schlappe 9 Kilo !!!!! :respect) :respect)


    DEnen sins auch schon ein paar Griffstangen zum Opfer gefallen .... :nunu(

  • Auch bei mir hat sich samtpfötiger Nachwuchs eingefunden, nachdem mein 18 jähriger Kater vor einigen Wochen verstorben war und meine Katzendame nicht alleine bleiben wollte.


    Darf ich vorstellen - Thomas - 10 Wochen - Durch und durch US-Modellbahner






    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von joerg810
    Auch bei mir hat sich samtpfötiger Nachwuchs eingefunden, nachdem mein 18 jähriger Kater vor einigen Wochen verstorben war und meine Katzendame nicht alleine bleiben wollte.



    :geil: Thomas und seine Freunde. Wie passend.


    Hast den Namen aber nicht wegen der Modellbahn gewählt, oder? ;)

  • Zitat

    Original von joerg810
    fast richtig. Aber meine Namensgebung lehnt sich eher an die Aristocats. Die Katzendame heisst Duchess und der kleine Kater richtig Thomas O'Malley.


    Und wann kommen zu "Duchess" und "Abraham de Lacey Giuseppe Casey Thomas O'Malley" noch "Marie", "Berlioz" und "Toulouse" dazu?


    :D


  • Zitat

    Original von joerg810


    Sowie ich 6 Richtige hab und das große Haus dafür - Versprochen ! :D:D:D


    So wie ich die Katzen hier auf dem Weiler kenne, auf dem ich wohne, geht das mit der Vermehrung auch ohne 6 Richtige...... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!