eine kleine Bastellei zwischendurch…
Basismodell: Intermountain Alberta Grain Hopper
Decals: Aus dem Internet kopiert und mittels Corel nachgemalt, durch modellbahndecals.de ausdrucken lassen
Farbe: mix aus Thamya und Mr. Color
eine kleine Bastellei zwischendurch…
Basismodell: Intermountain Alberta Grain Hopper
Decals: Aus dem Internet kopiert und mittels Corel nachgemalt, durch modellbahndecals.de ausdrucken lassen
Farbe: mix aus Thamya und Mr. Color
Naja....kleine Bastelei ist gut. Sieht verdammt gut aus.
Was ist denn auf dem zweiten Trestle Bent, erstes Bild, für ein Detail? Kann ich leider nicht erkennen?
Ein simples Vogelnest
So sah es mir aus. Finde, das diese kleinen versteckten Details das Landscaping ausmachen. Schöne Arbeit
der zweite Grain Hopper „PURELY CANADA FOOD“ ALBX 396054 ist nun auch fertig geworden
Sehr schön.
Hab ich wieder was dazugelernt, für mich nur zu modern.
Ich habe zwar nichts für Vodoo übrig, aber manchmal muß man zu solchen Mitteln greifen.
Und weiters mal wieder ein fieses Vergleichsvideo gemacht.
Danke fürs zeigen.
Grüße Sven
Spät aber doch - hier noch "lowered expectations" (linkerhand):
PS: Mittlerweile sind beide "tiefergelegt"
und gestern ist nun der dritte und letzte Grainer ALBX 628036 auch fertig geworden:
Falls jemand auch so einen Wagen haben möchte, ich habe noch ein paar Decals übrig (bei den Nummern sieht es allerdings schlecht aus). Einfach melden…
Also zunächst mal wieder Beifall! An deine Decals hätte ich sehrwohl Interesse, aber meine neue Anlage steckt noch in der Anfangsbauphase. Da sind erstmal grundlegende Baumaßnahmen nötig.
Schön hier mal canadische Sachen zu sehen
Bei den Grain Hoppern fehlt noch das typische Grünzeug auf den Endplattformen.
Bei den Grain Hoppern fehlt noch das typische Grünzeug auf den Endplattformen.
Liegt aber selten noch drauf. Habe bis jetzt keinen gesehen, wo noch diese, früher typischen, Getreidehäufchen zu sehen sind.
Spät aber doch - hier noch "lowered expectations" (linkerhand):
PS: Mittlerweile sind beide "tiefergelegt"
Sind das die neuen Bowser?
@Micha: Sorry für die späte Antwort ... JA das sind die neuen Bowser
Danke an alle fürs Zeigen! piidicargo.ch das ist ja schon die reine Wagenwerkstatt, aller zwei Tage ein neuer Hopper.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!