Exoten aus Fernost...

  • Die vorletzte Version einer fast schon Legende: Mitsubishi Lancer Evolution IX als Limousine, der IX war als einziger EVO auch als Kombi erhältlich. Micro City



    Aktueller ist der, Honda Civic in der sportlichen R Variante. Micro City



    Aus den späten 1980ern: Nissan Skyline GT-R, der Heckspoiler ist nicht Serie. Lang Feng Model



    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Diese Autos sind aber gar nicht korrekt nach den neuesten Forumsrichtlinien. Womöglich noch ohne Kat.

    Und ich dachte Du zeigst uns hier mal einige Modelle von den neuen ökologisch und klimatologisch korrekten schicken E-Autos.

  • Danke fürs vorstellen Ulrich. Hab die Modelle letzte Woche auch zum ersten mal entdeckt und überlegt ob ich das Eine oder Andere bestelle. Aber jetzt wo ich sie so sehe, sind sie mir für das was man bekommt etwas zu teuer.

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

  • Aber auch mal zurück zum Thema: Ich bin mir bei den Modellen ziemlich sicher: Die bilden NICHT unbedingt die Europa Varianten der Modelle ab. Zumindest beim Mitsubishi und dem Nissan vermute ich erstmal US Vorbilder. Auch wenn das wenn nur kleinste Details sein dürften.

    Der Honda kommt ziemlich gut an den hier erhältlichen.

    Japaner sind es nicht, sind alle Linkslenker.


    PS: Beim Mitsubishi fehlt in der Heckscheibe unten links kein Druck, da ist vorbildlich ein Scheibenwischer geprägt, auch als Limousine hat der einen Heckscheibenwischer.


    Noch ein PS: Bei Fast & Furious ist der älteste verwendete Skyline GT-R ein R33, mittlerweile auch 30 Jahre alt, dass Nachfolgemodell des Micro City R32.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!