Wieder eine Bahngesellschaft weniger
- Conrail
- Thread is marked as Resolved.
-
-
LOK Report - Vereinigte Staaten: STB genehmigt CP/KCS-Fusion mit Auflagen und verlängerter AufsichtsfristFotos STB, CP. Das Surface Transportation Board (STB) hat am 15.03.2023 seine Entscheidung zur Genehmigung der Übernahme der Kansas City Southern Railway…www.lok-report.de
-
Weiss man schon ob das Design / Unternehmensauftritt der Assets verändern wird?
-
CPKC?
Schlimm... Wer auf den Namen gekommen ist muss was eingeworfen haben.
Und die das abgenickt haben ebenso.
-
Mein Reden, zu viel Junkfood mit was drin gefuttert und die Assoziationen zu kentuckyschreificken kommen von ganz alleine...
-
...das Kürzel an sich ist schon schräg , der Name ist schon übel - ein echter Zungenbrecher (dagegen ging ja BNSF richtig glatt über die Zunge) ! Aber überlegt erstmal wie das Logo aussehen soll ?! Vielleicht ein Biber auf´m KFC-Logo ?
-
CeePeeKayCee ... Naja, etwas gewöhnungsbedürftig ist das sicherlich. Vielleicht setzt sich im Volksmund ja auch CeeKay für Canadian Kansas durch... Aber ich denke so viel Glück haben wir nicht...
-
Wir haben uns auch an BNSF gewöhnt.
-
Wir haben uns auch an BNSF gewöhnt.
ein alter Lokführer (von der SP) hat es BunSniff genannt.
-
CPKC klingt wie ein chinesischer Hersteller für irgendwas...
-
Gestern waren ja dann die Feierlichkeiten in Kansas City mit dem "Golden Spike".
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Savanna IL im September
-
Und ich sag immer noch. Die Abkürzung klingt nach Chinesischem Lokhersteller....
-
Also ich fühle mich da an eine gewissen Hähnchenbrater erinnert. Siehe Beitrag #25
-
Die Roadtrip-aufnahmen sind sehr sehr schön
-
Die Roadtrip-aufnahmen sind sehr sehr schön
Dem muss ich mich auch anschließen, tolle Bilder, Danke.
-
-
Das ist sogar einer der Mexikaner
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!