weekly work report 22.2.2009

  • Zitat

    Original von bigboy4015
    PS: Simon, die Gynäkologie ist ja schon weit, aber nach keinen 24 Stunden kann sie leider noch nicht sagen was es wird...
    :wech)


    Echt nich? Seit alles aus China kommt sind die Lieferzeiten nur noch aetzend... ;)


    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch! :yaya:


    Von jetzt ab gilt "habe 3 Stunden am Stueck geschlafen" schon als Erfolgsmeldung im WWR. [d&r] ;)

  • Zitat

    Original von mtnsub
    Echt nich? Seit alles aus China kommt sind die Lieferzeiten nur noch aetzend... ;)


    In der Sowjetunion hatte man einen anderen Plan, statt einer Frau und neun Monate wollten sie es neun Frauen in einem Monat erledigen lassen.
    B.A. MacNamara (James Cagney) zu Otto-Ludwig Piffl (Horst Buchholz) in Billy Wilders genialer Komödie "Eins, zwei, drei"
    :D
    :wech)
    Ja ich weis: 1961 ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her aber der Film ist einfach nur gut.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    2 Mal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Hallo Andreas!


    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!! :cheer)


    Ich muß noch bis Anfang Mai warten, dann sind wir auch zu dritt :)


    Alles Gute!


    Oliver

    oliver (ohne N) ;)



    american modelrailroading and operation in N scale

  • Zitat

    Original von AK
    ... heute nacht ein Menschlein ...


    Auch noch von mir
    [SIZE=3]
    herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für Mutter und Töchterlein !!!
    [/SIZE]


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Auch von mir allen Geburtstagskindern Herzliche Glückwünsche!


    :cheer) :cheer) :cheer)


    Dann kriegt der Nachwuchs zu Weihnachten vermutlich seinen ersten Eisewnbahnkringel vom "Marktführer"? :D


    ... duck-und-weg ...


    :wow) :wow) :wow)



    Gruß, Rolf

  • Hallo,


    auch von mir :cheer) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :cheer) und das es euch schon am laufen hält.


    Grüße aus Dänemark
    Wolfgang


    P. S.: Bei meiner Freundin ist es auch bald soweit, so diese oder nächste Woche.

  • Glückwunsch zur Geburt, meiner wird jetzt 4 und es ist eine tolle Zeit, wirst sehen.


    Er hat auch seine erste Bahn nach US Vorbild bekommen. Bachman Alaska RR McKinley Explorer.



    Holger

  • Zitat

    Original von AK


    Tach in die Runde,
    habe den ULTIMATIVEN Beitrag zum WWR: Eisenbahn ist doch langweilig ( :D ).
    Deswegen haben meine Frau und ich mal was anderes probiert und heute nacht
    ein Menschlein (fertig) "gebastelt": Deswegen mein Ergänzungsbeitrag zum
    WWR für diese Woche: EINE TOCHTER!
    · · · n* :cheer)


    Gratuliere, an alle Beteiligten.
    Wo bleibt der Baubericht ?

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
    Genießt die Zeit, es geht ratzfatz dann sind sie schon drei... das geht echt Rasentschnell !!!!


    also noch mal Herzlichen Glückwunsch ihr Drei!!!!

    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

  • Hi in die Runde,
    danke an alle für die Glückwünsche. Alles gesund und fit bei Tochter und Mutter. Nur ich bin nach Hebammenassistenz und 60 Stunden ohne Schlaf absolut fertig (man, die Drogen waren früher auch mal besser :D ). Daher kommen die blöden Antworten auf einige forumslike Antworten später:

    Zitat

    Hauptsache der Maßstab passt.


    Naja, halt Horrible Oversized: knapp 4kg und 54cm - Fragen?
    Und der Spruch mit dem Marktführer: Klar kommt zu Weihnachten eine Startpackung von KATO unter den Baum - was denn sonst? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!